Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @AmperTiger Ihr beide seit gestern gesichert worden... :jubel: Jetzt werdet ihr ja richtig berühmt...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
😅😅😅😅 was schreiben Sie? Uns hat niemand angesprochen. Hahahah, wenigsten ist das Kennzeichen unleserlich☺
Was schreiben die?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@AmperTiger Am Anfang hattest Du doch ein Motorrad mit? Auf einem Heckträger? Oder erinnere ich mich falsch?
Das Moped und mein Ebike habe ich Leuten überlassen müssen, die vom ungewollten Eigentumsübertrag ihren windigen Lebensunterhalt bestreiten 🤮🤮🤮🤮
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Was ist das nächste Ziel?
Nordkap? :)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Nachdem es schon Lebkuchen im Supermarkt gibt, würde ich auf Weihnachten in der Heimat tippen ;) :bounce:
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Abstecher nach Deutschland, den Moppedhalter wieder auffüllen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Soviel kann ich schon verraten. Es geht nach Süden und der Mopedhalter wird nicht aufgefüllt, zumindest nicht zuhause 😂 vielleicht findet sich ja unterwegs ein Schnapper
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bis auf weiteres??? 4ver?
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.061
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Da muss ich dich jetzt mit einer ganz harten Wahrheit konfrontieren: Ich habe ab 2. Januar 23 bis auf weiteres fertig mit der Arbeit... (schräges Gefühl)
Ich fange am 02.01.23 meinen neuen Job an. Und den dann hoffentlich (oder womöglich) die nächsten 15 Jahre noch.
 
Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben