wieder ein Neuer aus Nordhessen

Diskutiere wieder ein Neuer aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, wollte nur kurz hallo sagen, bin neu hier. Nachdem ich 1 Jahr eine Kawa KLR250, 1 Jahr eine Kawa KLE500, 7 Jahre eine Suzi...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo GS-Fahrer, wollte nur kurz hallo sagen, bin neu hier. Nachdem ich 1 Jahr eine Kawa KLR250, 1 Jahr eine Kawa KLE500, 7 Jahre eine Suzi GSF1200n und als Letzte 3 Jahre eine Buell XB12S gefahren bin, habe ich nun kurzentschlossen eine R1200GS gekauft. Und ich muß sagen, ich habe es noch keinen Kilometer bereut.

Ich komme aus Lohfelden (Nordhessen, Vorort von Kassel) und wenn ich die Zeit finde bin ich auf dem Mopped unterwegs oder mit dem Rennrad rund um Kassel.

Wäre schön wenn ich den einen oder anderen GS-Treiber kennen lernen würde. Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Oder gibt es einen Stammtisch wo interessante Benzingespräche geführt werden oder die nächste gemeinsame Tour besprochen wird?

Ciao Stefan
eR1200GeeS
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ein herzliches "Tach" nach KS/ Lohfelden:D
Hab lange in der Gegend gewohnt und in KS gelernt. War eine geile Zeit;)
Viel Spass mit der Kuh

Bis dann Ketzer ( der die "ahle" geniest:cool: )
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stefan,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Stefan,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Stefan

Grüße vom Niederrhein und viel Spaß noch mit deiner Q:D

Sylvia u. Peter
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Servus Stefan!

Letzte Woche hab ich in der BMW-NL Kassel meine neue Q abgeholt - wo hast du deine denn her?

Ahle Worscht für alle! :D

Mr. Q
 
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Grüß Dich Mr. Q

ich habe meine GS in bei der BMW NL in Darmstadt gekauft. Da ich dort in den letzten Jahren einiges für BMW gebaut habe. Hat sich angeboten dort zu kaufen :-) ... Wie schaut's aus, fährst Du im Juli nach Garmisch zum BMW-Treffen?

Ciao Stefan
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Nachbar,

viel Spaß hier im Forum. :)
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Garmisch passt leider nicht in meinen Terminplan.

Fährst du meisstens alleine oder hast du eine Truppe? Vielleicht passt es ja bei uns irgendwann mal. Im August hab ich viiiiel Zeit :D

Gute Fahrt!
Mr. Q
 
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Mr. Q schrieb:
Garmisch passt leider nicht in meinen Terminplan.

Fährst du meisstens alleine oder hast du eine Truppe? Vielleicht passt es ja bei uns irgendwann mal. Im August hab ich viiiiel Zeit :D

Gute Fahrt!
Mr. Q
Bin ein spontan Alleinefahrer (bringt der Job mit sich) - bisher hat sich die Gelegenheit nicht ergeben.
 
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Oder gibt es einen Stammtisch wo interessante Benzingespräche geführt werden oder die nächste gemeinsame Tour besprochen wird?
hab noch die heutigen Nordhessen-Kilometer in den Knochen stecken
waren mit ca. 17 Motorrädern (2 Gruppen) im Knüll
BMW-Anteil ca. 50%... ist aber bei den Nordhessenbikern unwichtig
der Mensch spielt die Hauptrolle
nächste ST's = 18.10. - 15.11. - 20.12.
nächste Touren = Regio-Forum
www.nordhessenbiker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stefan,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das mit den gemeinsamen Ausfahrten sollte sich
finden lassen.

Gruß Ron
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo Stefan !!

Willkommen im Forum!!

Vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt. :)

Grüße aus Heli
Horni
 
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Stammtisch war grandios
fast 30 Teilnehmer... sehr hoher Q-Anteil
vergünstigte TOURATECH Lieferung direkt auf'm Stammtisch eingetroffen
das war wie Weihnachten :)
 
Thema:

wieder ein Neuer aus Nordhessen

wieder ein Neuer aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben