Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis
Diskutiere Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
snoopy1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen lernen, bei einer Ausfahrt oder Treffen.
Hätte mir vor 25 Jahren jemand gesagt, du würdest dich auf eine BMW freuen, hätte ich Ihn für verrückt erklärt....so ändern sich die Zeiten
Grüße
Ulf
FixRE

Hallo und willkommen aus Oftersheim. Wenn du Lust hast, können wir gerne Mal eine Tour machen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Frank_B.

Hi Ulf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
OlafHH

Hallo Ulf
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
snoopy1962

Themenstarter
Hallo Nachbar,
klar können wir machen, komme von nebenan....Walldorf !
KOWALSKI

Viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
Peppal

Servus Ulf, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und mit deiner GS

!
zappags

Moin,
noch ein Nachbar aus Wiesloch. Bin auf der Suche auf eine noch nicht gefahrenen Straße im Odenwald.
Gruss
Michael
FixRE

Dann lass uns bei Gelegenheit schauen, welche Straßen du schon kennst.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Woelleffm

joschbob

Herzlich willkommen .....

DaOesi

Hallo Ulf,
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner neuen!
Viele Grüße aus Heidelberg an die Nachbarn!
Wäre auch dabei bei euch mit zu fahren.
Gruß Daniel
Thema:
Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...