Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis
Diskutiere Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
snoopy1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen lernen, bei einer Ausfahrt oder Treffen.
Hätte mir vor 25 Jahren jemand gesagt, du würdest dich auf eine BMW freuen, hätte ich Ihn für verrückt erklärt....so ändern sich die Zeiten
Grüße
Ulf
FixRE

Hallo und willkommen aus Oftersheim. Wenn du Lust hast, können wir gerne Mal eine Tour machen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Frank_B.

Hi Ulf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
OlafHH

Hallo Ulf
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
snoopy1962

Themenstarter
Hallo Nachbar,
klar können wir machen, komme von nebenan....Walldorf !
KOWALSKI

Viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
Peppal

Servus Ulf, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und mit deiner GS

!
zappags

Moin,
noch ein Nachbar aus Wiesloch. Bin auf der Suche auf eine noch nicht gefahrenen Straße im Odenwald.
Gruss
Michael
FixRE

Dann lass uns bei Gelegenheit schauen, welche Straßen du schon kennst.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Woelleffm

joschbob

Herzlich willkommen .....

DaOesi

Hallo Ulf,
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner neuen!
Viele Grüße aus Heidelberg an die Nachbarn!
Wäre auch dabei bei euch mit zu fahren.
Gruß Daniel
Thema:
Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...