Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Endlich hab ich mich durchgerungen mich beim Motorradforum anzumelden. Ich komme aus Pocking(Passau) und hab mir meinen Traum von einer 1200GS...
GS-Pilger

GS-Pilger

Themenstarter
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Endlich hab ich mich durchgerungen mich beim Motorradforum anzumelden.

Ich komme aus Pocking(Passau) und hab mir meinen Traum von einer 1200GS erfüllt.
Kann es kaum erwarten mit meinen Moped heuer auszureiten. Vielleicht kann durch das Forum die lange Winterpause ein wenig verkürzt werden.

Schöne Grüße aus Niederbayern
Der GS-Pilger

:D

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Pilger,
es ist doch schön, wenn man sich seine Träume erfüllen darf und kann:D

Grüße aus Sonnen
Waldy

GS-Pilger

GS-Pilger

Themenstarter
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Ausritt

Grias de Waldy

I sog blos oans , der scheiß Schnee.Spaß beiseite der Winter muß auch sein. Um so besser freut man sich auf die Saison. Vielleicht ergibt sich mal die eine oder andere Tour.

Der GS-Pilger

Thema:

Wieder ein neuer

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15 - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Oben