Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Endlich hab ich mich durchgerungen mich beim Motorradforum anzumelden. Ich komme aus Pocking(Passau) und hab mir meinen Traum von einer 1200GS...
GS-Pilger

GS-Pilger

Themenstarter
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Endlich hab ich mich durchgerungen mich beim Motorradforum anzumelden.

Ich komme aus Pocking(Passau) und hab mir meinen Traum von einer 1200GS erfüllt.
Kann es kaum erwarten mit meinen Moped heuer auszureiten. Vielleicht kann durch das Forum die lange Winterpause ein wenig verkürzt werden.

Schöne Grüße aus Niederbayern
Der GS-Pilger

:D

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Pilger,
es ist doch schön, wenn man sich seine Träume erfüllen darf und kann:D

Grüße aus Sonnen
Waldy

GS-Pilger

GS-Pilger

Themenstarter
Modell
1200 gs Bauj. 2011
Ausritt

Grias de Waldy

I sog blos oans , der scheiß Schnee.Spaß beiseite der Winter muß auch sein. Um so besser freut man sich auf die Saison. Vielleicht ergibt sich mal die eine oder andere Tour.

Der GS-Pilger

Thema:

Wieder ein neuer

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Pflegestrom für die "Neue"

Pflegestrom für die "Neue": Moin von der Isla bonita Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen. Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen...
  • Pflegestrom für die "Neue" - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Pflegestrom für die "Neue"

Pflegestrom für die "Neue": Moin von der Isla bonita Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen. Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen...
  • Oben