Wieder ein Neuer...

Diskutiere Wieder ein Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus München! Bin jetzt also auch im GS-Forum. Ich bin 55 Jahre alt und seit dem 19. Lebensjahr Biker. Ich muss zugeben, dass ich vom BoFo...
C

Coogan

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Servus aus München!
Bin jetzt also auch im GS-Forum.
Ich bin 55 Jahre alt und seit dem 19. Lebensjahr Biker.
Ich muss zugeben, dass ich vom BoFo gekommen bin, das ja deaktiviert wurde.
Mein aktuelle Bike ist eine R 1100 GS Bj 1999.

Ich wünsche euch noch eine schöne, unfallfreie Saison!

Grüsse
Coogan

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Cooqan,

herzlich willkommen hierr im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er.

Grüße aus BaWü
uwe

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hallo Coogan,
willkommen hier wirst du interressante Momente erleben, denn langweilig wirds hier nie.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver

Thema:

Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer... - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • BMW Tankrucksack Neu - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Oben