Wieder eine Ikone weniger

Diskutiere Wieder eine Ikone weniger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; The Godfather of Reise- Travellzubehör hat die Welt verlassen.🌏🌈 Kann mich noch erinnern, wie er vor 40 Jahren unsere XT s und XL s...
stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
The Godfather of Reise- Travellzubehör hat die Welt verlassen.🌏🌈

Kann mich noch erinnern, wie er vor 40 Jahren unsere XT s und XL s weltreisetauglich gemacht hat😉👍

Angefangen hat alles mit einem 5 seitigen Katalog aus grünem Papier.

Eine letzte gute Reise, Bernd 😢

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder eine Ikone weniger

Wieder eine Ikone weniger - Ähnliche Themen

• K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?: Titel sagt fast alles. Eine ordentliche K1 scheint man unter 6000 kaufen zu können. Wo ist der Haken ? Grüsse Thomas
  • Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg - Ähnliche Themen

• K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?: Titel sagt fast alles. Eine ordentliche K1 scheint man unter 6000 kaufen zu können. Wo ist der Haken ? Grüsse Thomas
  • Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • Oben