Wieder nach Osten

Diskutiere Wieder nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nach dem Trip nach Kroatien, waren wir zu Dritt wieder im Osten unterwegs. Das ist der Trailer für unsere 10 Tagestour, die uns zu Dritt durch...
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Nach dem Trip nach Kroatien, waren wir zu Dritt wieder im Osten unterwegs.
Das ist der Trailer für unsere 10 Tagestour, die uns zu Dritt durch Deutschland, Tschechien, Polen und die Slowakei geführt hat. Tolle Orte, unterschiedlichste Unterkünfte, geniale Straßen und viel Glück mit dem Wetter ließen uns 10 geniale Tage im Sattel verbringen. Die neue Serie ist ohne Werbung bereits komplett online.

Am Ende des Trailers gehts direkt zum Tag 1. Viel Spaß beim schauen.

Thema:

Wieder nach Osten

Wieder nach Osten - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln) - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Frohe Ostern, das Wetter ist ja zum Glück doch ganz gut.
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Oben