wieder ne GS im Weserbergland

Diskutiere wieder ne GS im Weserbergland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Bin Andreas, 46 und seit gestern mit einer alten Dame (1150 aus 2000 mit 💯 tkm) unterwegs. Bin damals Africa Twin gefahren und...
-Bubi-

-Bubi-

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
81
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen.
Bin Andreas, 46 und seit gestern mit einer alten Dame (1150 aus 2000 mit 💯 tkm) unterwegs.

Bin damals Africa Twin gefahren und hatte immer gedacht: Irgendwann habe ich eine GS.
Damals war mein Traum die R 80 GS!

Viele Jahre nicht gefahren und dann 10 Jahre Vespa.
Volle Programm, mit Motor selbst aufbauen und so weiter.

Vor 4 Wochen kam mir der Gedanke: wieder Enduro, einfach nur geil.

Schnell gesellte sich zu diesem Gedanke der "alte" Traum: **GS**

Vor 3 Tagen dann mit Larsi ne kleine Runde zum GS-Anschauen gemacht.

Was soll ich sagen: Garage ging auf und ich sagte: Wow!

Tja, schon war es zu spät!

Gestern dann die Lady ab geholt und heute ne Runde ums und durchs Dorf.

Ja ich freue mich auf Saison 2020 und hoffe ich schaffe mehr als 5 tkm in der Saison.

Grüße und Vorsicht, ich kann viele, auch dumme, fragen stellen.

👍👍😉😉

Andreas

https://www.bilder-upload.eu/bild-6e205d-1572553858.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin Bubi :biggrin:

Hier ist die Gute:

74160238_503966473782487_8888565021005578240_n.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Andreas,
es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
(Wer nicht fragt bleibt dumm.)
Gruß aus dem bergischen Land.

Benny
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner alten Dame!
Saludos
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Welcome aus dem Lipperland und viel Spass mit der 1150er.

Den hatte ich auch bis Frühjahr diesen Jahres.

Aber das du gerade den Larsi zum Kauf mitnimmst,
der hat ja sowas von keine Ahnung, oh Mann !!!!:Ironie:
:Tofunny::Tofunny:
 
Thema:

wieder ne GS im Weserbergland

wieder ne GS im Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde. Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...
  • Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs

    Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs: Linke Hand zum Gruß 🙂 Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der...
  • Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde. Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...
  • Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs

    Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs: Linke Hand zum Gruß 🙂 Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der...
  • Oben