Wieder zurück im Forum

Diskutiere Wieder zurück im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Klar, und Beifall zu den Meldungen von Frank ist OK? Wenn das Deine Meinung ist....
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Eigentlich nicht.

Aber wenn immer nur Beleidigungen und Provokationen kommen ist mal Schluss.

Und so versteckte Todesdrohungen sind ein absolutes NoGo.
Das macht man, wenn man denkt das man sich hinter der Anonymität verstecken kann.
Ist aber nicht so.

Ich würde normal nichts schreiben, wenn von Frank nicht permanente Bösartigkeiten unter der Gürtellinie gekommen wären.
Du hast selbst für dich entschieden im anderen Forum tätig zu werden. Dieses Mimimi ist nichts besser, als sonstige Beiträge, die du selbst bei anderen, sperren würdest.
Deine Gürtellinie ist anscheinend eher ein Stirnband….Mimimi….

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bisserl nachdenken.
Wenn ein Kollege mehrfach rausgeflogen ist ( wahrscheinlich zu recht) und immer wieder über die Hintertür hereinkommt und motzt. Sollte eigentlich nicht sein. Mir wäre es zu blöd und peinlich das mit irgendwelchen Fakeemailadressen zu machen.

Klausmong

Klausmong

Du hast selbst für dich entschieden im anderen Forum tätig zu werden. Dieses Mimimi ist nichts besser, als sonstige Beiträge, die du selbst bei anderen, sperren würdest.
Deine Gürtellinie ist anscheinend eher ein Stirnband….Mimimi….
Du bist also der Meinung wenn jemand nur unterhalb der Gürtellinie beeidigen kann und will, dann einfach Mund halten und ruhig sein?

Derjenige, der nur Schmutz über Andere wirft sollte nicht gestört werden?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du bist also der Meinung wenn jemand nur unterhalb der Gürtellinie beeidigen kann und will, dann einfach Mund halten und ruhig sein?

Derjenige, der nur Schmutz über Andere wirft sollte nicht gestört werden?
Ich habe nicht wirklich geglaubt, das du meinen Beitrag verstanden hast.
Drum etwas klarer: Inhaltlich Interessiert mich Eure Diskrepanz nicht, aber sie sind störend und gehören hier nicht hin, genauso wie einiges andere seit Monaten.
Klärt euch per Pin und lasst das Forum in Ruhe.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
So allmählich verstehe ich den Begriff "Fremdschämen"! :facepalm:

Thema:

Wieder zurück im Forum

Wieder zurück im Forum - Ähnliche Themen

• Reiseboardcomputer setzt sich nicht automatisch zurück

Reiseboardcomputer setzt sich nicht automatisch zurück: Hallo zusammen, der Boardcomputer meiner 1300er GS verhält sich merkwürdig. Erst hatte ich das Problem, dass der Durchschnittsverbrauch bei...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23

Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23: Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23 Mit ABE Gebraucht, Zustand aber wie neu. 60 EUR + 5 EUR Versand.
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Zurück auf GS und hier im Forum

Zurück auf GS und hier im Forum: Hallo Gemeinde, ich bin nach ein par anderen Mopeds wieder auf GS1100 zurück, bzw. auf einer "Naundorf". Ich habe die letzten 2 Jahre eine Guzzi...
  • Zurück auf GS und hier im Forum - Ähnliche Themen

• Reiseboardcomputer setzt sich nicht automatisch zurück

Reiseboardcomputer setzt sich nicht automatisch zurück: Hallo zusammen, der Boardcomputer meiner 1300er GS verhält sich merkwürdig. Erst hatte ich das Problem, dass der Durchschnittsverbrauch bei...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23

Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23: Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 22 mm zurück für BMW F 750 GS 18-23 Mit ABE Gebraucht, Zustand aber wie neu. 60 EUR + 5 EUR Versand.
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Zurück auf GS und hier im Forum

Zurück auf GS und hier im Forum: Hallo Gemeinde, ich bin nach ein par anderen Mopeds wieder auf GS1100 zurück, bzw. auf einer "Naundorf". Ich habe die letzten 2 Jahre eine Guzzi...
  • Oben