...... wieder zurück .....

Diskutiere ...... wieder zurück ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin nach Jahren nun wieder zurück gekehrt zu einer GS. Nach dem ich damals meine 1200 GS gegen eine K 1200 LT eingetauscht habe...
Losmos

Losmos

Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin nach Jahren nun wieder zurück gekehrt zu einer GS. Nach dem ich damals meine 1200 GS gegen eine K 1200 LT eingetauscht habe, um diese habe dann gegen einen R 1200ST zu tauschen.
Ja, die R 1200 ST mußte dann nun einer K 1200 R weichen, welche ich aber immer noch habe.
Ja, und die 1100er GS habe ich mir im letzten November eigentlich nur als Wald / Wiesen / Arbeitswegmoped gekauft ..... eigentlich.
Ich fahre die GS mittlerweile lieber als die K !! Bin dieses Jahr damit 4 Tage nach Dänemark ( Autostrände) gefahren ... Gesamtstrecke 2200km und am letzten Tag 800 km in einem Rutsch auf der Landstraße zurück gefahren.

Tolles Moped !!

Komme aus dem Raum Gifhorn ( Südtor Lüneburger Heide )

Also dann .....

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen Zurück im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gut, dass du nicht so sprunghaft bist

Thema:

...... wieder zurück .....

...... wieder zurück ..... - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben