Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Diskutiere Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
8
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Community,

Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt.
Ich bin gespannt, wie sich die Maschine im Vergleich zu meiner damaligen BMW K 1200 RS fährt.

Nächsten Dienstag kann ich die Maschine abholen, bin ziemlich aufgeregt! :)

Beste Grüsse und frohe Ostern,
Chris
 
hansi_cc

hansi_cc

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Hallo Chris,

ich wünsche dir viel Spaß. Bin ein bisschen neidisch. Mein Abholtermin ist der 27.04. aber bei der aktuellen Lage rechne ich eher mit Mai.

Gruß
Hansi
 
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
8
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Hansi,

Ja, ich hatte Riesenglück, dass "meine" GS grad bei meinem Händler im Keller stand, musste nur noch fahrfertig gemacht werden.
Leider hat's nicht mehr vor Ostern gereicht, aber Dienstag hab ich schon mal frei genommen....:)

Gruss und bleib gesund,
Chris
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine exclusive Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus Chris & viel Spaß mit deiner Adventure!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Karl-Ludwig

Karl-Ludwig

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
18
Ort
Kassel
Allzeit gute Fahrt.
Erzähl mal wie deine ersten Fahrten waren gerade nach 13 Jahren Pause. Gute Fahrt und Grüße aus Kassel.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
654
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Chris, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft, wenn sie angekommen ist.
Der Vergleich K1200RS und R1250GS ist gigantisch.
 
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
8
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo miteinander, heute morgen konnte ich meine GS nun abholen.
Was für eine Maschine! An das Gewicht und Handling muss ich mich noch gewöhnen,
aber die erste KM waren ein Traum!

Nur den Dreh mit dem Hauptständer hab ich noch nicht raus, da muss ich noch etwas üben.
Jetzt freue ich mich über die erste Passfahrt, vermutlich schon heute Abend!

Danke allen für das herzliche Willkommen, man liest sich!

Ride on, Christian
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Hallo Chris,

tolle Maschine & viel Spass beim Einfahren - und auch hier beim Austausch im Forum! Ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Kurt
 
Pippo

Pippo

Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
8
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Chris
Bei welchem Händler hast Du deine GS gekauft?
Gruss und immer gute Fahrt
Pippo
 
Thema:

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall

    Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber, ich bin neu hier und stelle mich mal vor: wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall

    Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber, ich bin neu hier und stelle mich mal vor: wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...
  • Oben