Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Diskutiere Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
7
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Community,

Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt.
Ich bin gespannt, wie sich die Maschine im Vergleich zu meiner damaligen BMW K 1200 RS fährt.

Nächsten Dienstag kann ich die Maschine abholen, bin ziemlich aufgeregt! :)

Beste Grüsse und frohe Ostern,
Chris
 
hansi_cc

hansi_cc

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
11
Hallo Chris,

ich wünsche dir viel Spaß. Bin ein bisschen neidisch. Mein Abholtermin ist der 27.04. aber bei der aktuellen Lage rechne ich eher mit Mai.

Gruß
Hansi
 
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
7
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Hansi,

Ja, ich hatte Riesenglück, dass "meine" GS grad bei meinem Händler im Keller stand, musste nur noch fahrfertig gemacht werden.
Leider hat's nicht mehr vor Ostern gereicht, aber Dienstag hab ich schon mal frei genommen....:)

Gruss und bleib gesund,
Chris
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.698
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine exclusive Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.573
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
E90Dan

E90Dan

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
177
Ort
Rengschburg
Modell
R 1200 RS
Servus Chris & viel Spaß mit deiner Adventure!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Karl-Ludwig

Karl-Ludwig

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
18
Ort
Kassel
Allzeit gute Fahrt.
Erzähl mal wie deine ersten Fahrten waren gerade nach 13 Jahren Pause. Gute Fahrt und Grüße aus Kassel.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.377
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.591
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
175
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
58
Ort
Rotenburg a.d. F.
Modell
R1150GS
Hallo Chris, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft, wenn sie angekommen ist.
Der Vergleich K1200RS und R1250GS ist gigantisch.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.257
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Chris,
auch von mir herzlich Willkommen! Und kurzweiliges Warten bis du sie abholen kannst!
 
S

Swiss_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
7
Ort
Solothurn
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo miteinander, heute morgen konnte ich meine GS nun abholen.
Was für eine Maschine! An das Gewicht und Handling muss ich mich noch gewöhnen,
aber die erste KM waren ein Traum!

Nur den Dreh mit dem Hauptständer hab ich noch nicht raus, da muss ich noch etwas üben.
Jetzt freue ich mich über die erste Passfahrt, vermutlich schon heute Abend!

Danke allen für das herzliche Willkommen, man liest sich!

Ride on, Christian
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
169
Hallo Chris,

tolle Maschine & viel Spass beim Einfahren - und auch hier beim Austausch im Forum! Ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Kurt
 
Pippo

Pippo

Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
8
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Chris
Bei welchem Händler hast Du deine GS gekauft?
Gruss und immer gute Fahrt
Pippo
 
Thema:

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" - Ähnliche Themen

  • Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?

    Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?: Hallo, Bin 48 Jahre alt und möchte mir nochmal ein Bike zulegen. Ich hatte mal in früherer Zeit eine 600er Yamaha mit 61 PS. Jetzt würde mir die...
  • Wiedereinsteiger aus Tirol

    Wiedereinsteiger aus Tirol: Hallo, mein Name ist Werner wohnhaft in der Nähe von Innsbruck. Ich habe mir 2001 eine 1150 GS gekauft und bin bis 2014 ca. 65 TS km damit...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall

    Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber, ich bin neu hier und stelle mich mal vor: wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall - Ähnliche Themen

  • Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?

    Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?: Hallo, Bin 48 Jahre alt und möchte mir nochmal ein Bike zulegen. Ich hatte mal in früherer Zeit eine 600er Yamaha mit 61 PS. Jetzt würde mir die...
  • Wiedereinsteiger aus Tirol

    Wiedereinsteiger aus Tirol: Hallo, mein Name ist Werner wohnhaft in der Nähe von Innsbruck. Ich habe mir 2001 eine 1150 GS gekauft und bin bis 2014 ca. 65 TS km damit...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall

    Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber, ich bin neu hier und stelle mich mal vor: wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...
  • Oben