Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

Diskutiere Wiedereinstieg - will's nochmal wissen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi alle, ich bin Axel, neu im Forum und stell mich deshalb kurz vor - 59, zurzeit München, Freiberufler und alleinerziehend mit 2 Kids 10/13...
idlespeed

idlespeed

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
1
Ort
München
Modell
F800GS
Hi alle,

ich bin Axel, neu im Forum und stell mich deshalb kurz vor - 59, zurzeit München, Freiberufler und alleinerziehend mit 2 Kids 10/13. Nicht die günstigsten Voraussetzungen für ein erfülltes Bikerdasein, aber hey, what shalls, mach ich das Beste draus.

Nach einigen Jahren mit einer R100R und einer 650er Aprilia und dann Pause wegen Familie und Kindern zwickts mich inzwischen wieder mächtig, und ich dachte mir, dass ich für da, wo ich mit der Zeit dann hin will, mit einer 800er GS erstmal nichts ganz falsch mache.

Selbst die ist aber schon gut anders als meine bisherigen Gefährte und kann erst einmal deutlich mehr als ich, deshalb bin ich euch allen für die unfassbar vielen Meinungen, Tipps und Erfahrungen im Forum schon jetzt unendlich dankbar!

Man sieht sich dann vielleicht irgendwann irgendwo, in diesem Sinne Bikergruß rundrum,

Axel
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.513
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.206
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ist Balsam fuer den Kopf und die Seele. Viel Spass und allzeit sichere Fahrt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.405
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Axel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deinem Mopped und allzeit gute Fahrt!
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hey Axel
Packs ruhig an, mich hat irgendwann mein jüngster Sohn fast genötigt, weil er auch mal mitfahren wollte. Zwar etwas günstigere Altersverhältnisse beiuns dafür, aber heute ist es soweit dass er selbst vorausfährt und mir noch unbekannte Ecken zeigt oder sich durchaus freut dass wir gemeinsam unterwegs sind. Ich habs nie bereut und weite es aktuell deutlich aus. :schrei:
Bei dir wirds eher Ärger geben weil jeder mit will.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Axel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Wiedereinstiegen ist Gut! Auch wenn die paar Jahre Auszeit nicht viel waren 😀

Viel Spaß mit der GS in den Alpen!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Welcome!
Die 800er ist ein großartiges Bike 👍 Fahre zwar einen Boxer, bin aber noch immer davon begeistert und werde mir wohl wieder eine Gebrauchte in die Garage stellen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi alle,

ich bin Axel, neu im Forum und stell mich deshalb kurz vor - 59, zurzeit München, Freiberufler und alleinerziehend mit 2 Kids 10/13. Nicht die günstigsten Voraussetzungen für ein erfülltes Bikerdasein, aber hey, what shalls, mach ich das Beste draus.

Nach einigen Jahren mit einer R100R und einer 650er Aprilia und dann Pause wegen Familie und Kindern zwickts mich inzwischen wieder mächtig, und ich dachte mir, dass ich für da, wo ich mit der Zeit dann hin will, mit einer 800er GS erstmal nichts ganz falsch mache.

Selbst die ist aber schon gut anders als meine bisherigen Gefährte und kann erst einmal deutlich mehr als ich, deshalb bin ich euch allen für die unfassbar vielen Meinungen, Tipps und Erfahrungen im Forum schon jetzt unendlich dankbar!

Man sieht sich dann vielleicht irgendwann irgendwo, in diesem Sinne Bikergruß rundrum,

Axel
Hallo Axel,

Beiwagen .... und schon gehts zu dritt weiter :cool:

Wobei die Kids in diesem Alter - wohl andere Interessen verfolgen ;)

Viel Spass hier....
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
118
Modell
R1100 GS ,F800GS
Willkommen im Forum.
Einmal Biker immer Biker.;)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
49
Ort
Pähl
Modell
R1250GS Rallye
Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt! Wünsche Dir viele, stets unfallfreie Kilometer. Schöne Grüße aus dem Pfaffenwinkel. :nicken:
Chris
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

Wiedereinstieg - will's nochmal wissen! - Ähnliche Themen

  • Wiedereinstieg mit 850er

    Wiedereinstieg mit 850er: Hallo zusammen Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im...
  • Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

    Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!" - Ähnliche Themen

  • Wiedereinstieg mit 850er

    Wiedereinstieg mit 850er: Hallo zusammen Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im...
  • Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

    Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • Oben