
stoe
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.01.2007
- Beiträge
- 498
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde,
Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger unterwegs. Mit dem blau-weißen Virus wurde ich nach einer Honda CB 50, einer Honda CB 200, einer XT 500 Bj. 1980 (besitze ich immer noch) und einer einer Honda XL 600 R befallen.
Von 1998 bis 2006 habe ich dann eine rot weiße (!) BMW R 100 GS PD Serie 1 mit der einstellbaren Kartuschen und reichlich Zubehör-Gimmicks gefahren. Dann erfolgte 2007 der Umstieg auf eine (schwere) schwarze BMW R 1150 GS, mit der ich viele Langstrecken-Touren unternommen habe.
Anlässlich des TÜV und Inspektions-Termins und 2 Monate später bei der Reparatur der defekten Gabelsimmerringe, erfolgte die erste Kontaktaufnahme zu meinem jetzigen Neuerwerbung. Ein Mitarbeiter des Freundlichen hat mich dermaßen angefixt, in s Grübeln gebracht und ne Probefahrt regelrecht aufgedrängt. Das war s dann! Jetzt habe ich sie seit 1 Woche im Stall: eine 1200 GS LC Adv. und bin jetzt „dreifach schwarz“ unterwegs.
Ein affengeiles Tei und im Vergleich zur 1150er geradezu handlich und wendig, von der Leistungsentfaltung mal abgesehen.
Jetzt sucht lediglich die, ebenfalls mit Wunderlich und TT- Zubehör ausgestattete, 1150 GS ein neues Zuhause (Anzeige folgt).
Natürlich habe ich auch einige Fragen ( z.B. Verbindung BMW Navigator 6 mit dem Multikontrollrad und der BMW Connectivity App), welche ich in der entsprechende Rubrik abschiessen werde.
Ein besonderer Dank geht an die beste aller Ehefrauen, die meine Sammelleidenschaft und Hobbys mitträgt, da zu meinem weiteren Fuhrpark ein Triumph Spitfire, ein Triumph GT 6 ein 1.8er VFL BMW Z3 und ein 3.0er FL BMW Z 3 gehören. Derzeit ist eine von mir, mit freundlicher Hilfe vom Manuel Schad, auf Zentralfederbein und 1100er Schwinge umgebaute R 100 GS zur Vervollständigung und Abnahme in Uechtelshausen. Dafür bin ich immer leicht zu finden: nicht auf m Fußballplatz, Kneipen, Spielbanken oder anderen Etablissements - sondern nebenan in der Garage. Die gemeinsamen Familienurlaube werden im T3 West Club Joker verbracht.
Soweit zu mir und meinen Hobbys.
Liebe Grüße aus Berlin, bleibt gesund und die Linke zum Gruß
Stö
Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger unterwegs. Mit dem blau-weißen Virus wurde ich nach einer Honda CB 50, einer Honda CB 200, einer XT 500 Bj. 1980 (besitze ich immer noch) und einer einer Honda XL 600 R befallen.
Von 1998 bis 2006 habe ich dann eine rot weiße (!) BMW R 100 GS PD Serie 1 mit der einstellbaren Kartuschen und reichlich Zubehör-Gimmicks gefahren. Dann erfolgte 2007 der Umstieg auf eine (schwere) schwarze BMW R 1150 GS, mit der ich viele Langstrecken-Touren unternommen habe.
Anlässlich des TÜV und Inspektions-Termins und 2 Monate später bei der Reparatur der defekten Gabelsimmerringe, erfolgte die erste Kontaktaufnahme zu meinem jetzigen Neuerwerbung. Ein Mitarbeiter des Freundlichen hat mich dermaßen angefixt, in s Grübeln gebracht und ne Probefahrt regelrecht aufgedrängt. Das war s dann! Jetzt habe ich sie seit 1 Woche im Stall: eine 1200 GS LC Adv. und bin jetzt „dreifach schwarz“ unterwegs.
Ein affengeiles Tei und im Vergleich zur 1150er geradezu handlich und wendig, von der Leistungsentfaltung mal abgesehen.
Jetzt sucht lediglich die, ebenfalls mit Wunderlich und TT- Zubehör ausgestattete, 1150 GS ein neues Zuhause (Anzeige folgt).
Natürlich habe ich auch einige Fragen ( z.B. Verbindung BMW Navigator 6 mit dem Multikontrollrad und der BMW Connectivity App), welche ich in der entsprechende Rubrik abschiessen werde.
Ein besonderer Dank geht an die beste aller Ehefrauen, die meine Sammelleidenschaft und Hobbys mitträgt, da zu meinem weiteren Fuhrpark ein Triumph Spitfire, ein Triumph GT 6 ein 1.8er VFL BMW Z3 und ein 3.0er FL BMW Z 3 gehören. Derzeit ist eine von mir, mit freundlicher Hilfe vom Manuel Schad, auf Zentralfederbein und 1100er Schwinge umgebaute R 100 GS zur Vervollständigung und Abnahme in Uechtelshausen. Dafür bin ich immer leicht zu finden: nicht auf m Fußballplatz, Kneipen, Spielbanken oder anderen Etablissements - sondern nebenan in der Garage. Die gemeinsamen Familienurlaube werden im T3 West Club Joker verbracht.
Soweit zu mir und meinen Hobbys.
Liebe Grüße aus Berlin, bleibt gesund und die Linke zum Gruß
Stö
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 143
-
1,3 MB Aufrufe: 147
-
1,7 MB Aufrufe: 151
-
1,2 MB Aufrufe: 148
-
1,2 MB Aufrufe: 153