Wieviel 11er gibts?

Diskutiere Wieviel 11er gibts? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also, dann werde ich hier den ehrenvollen ersten Fred eröffnen Ich würde gerne wissen, wieviele 11er GSsen BMW gebaut hat , und wieviele davon...
Mabaisch

Mabaisch

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Also, dann werde ich hier den ehrenvollen ersten Fred eröffnen

Ich würde gerne wissen, wieviele 11er GSsen BMW gebaut hat , und wieviele davon in Deutschland unterwegs sind/ waren.
Gibt`s irgendwo einen Link wo solche Zahlen veröffentlicht wurden.
Ich habe so den Eindruck, dass die meißten inzwischen auf der 1150er unterwegs sind.

Viele Grüße Matze a. L.
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Wo sind sie nur alle?

Hallo Matze

Die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Wo sind nur die ganzen 11er hin??
Als ich mir die Kiste nicht leisten konnte sah ich sie bald an jeder Ecke stehen, und nun? Jetzt hab ich eine und ich glaub ich bin noch der einzige der eine hat :( Alle fahren mit der 1150 durch die Gegend. Gerade mal im hintersten Andalusien hab ich eine auf "großer Fahrt" getroffen :lol:
Grüße Thomas
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja da mus ich Thomas recht geben, echt komisch. Als ich noch mit ner reisschüssel unterwegs war hatte ich mich echt gewundert wie offt die 1100 er rumfährt, nur war es damals noch nicht akut das ich mir ne Q hole wollte. Als ich dann zum Freundlichen gefahren bin habe ich ne Probefahrt gemacht auf ner 850er und war echt begeistert, dann hab ich mich auf die suche gemacht nach nem verlockenden angebot, nur leider nix gefunden also holte ich mir die 1150er. Nur wo sind all die 1100er hin?
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
42
Hallo Matze!

Wolfgang hat auf seiner Homepage Wissenswertes über BMW Modelle zusammengetragen:
www.metzele.de
Nach seiner Information sind 39.104 11er vom Band gerollt!

Und eine davon gehört seit 2 Monaten mir :)

Gruß aus Essen

Doris
 
mayerle

mayerle

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
14
Hallole,

ich bin zwar auch einer von den bösen 1150er Fahrern ( :wink: ) aber gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Ich muß Thomas recht geben, denn bei mir war es ähnlich. Als ich mir die GS noch nicht leisten konnte sah ich an jeder Ecke eine 1100er stehen... bevorzugt in Klaharigelb oder (mein Favorit) Rot-Weiss. Komischerweise (jetzt da es angesprochen wurde) fällt mir tatsächlich auf das man 1100er im Vergleich zur 1150er relativ selten zu Gesicht bekommt.

Aber letztendlich ist es doch wurscht... oder mal anders gesehen: Gerade weil es so wenige von Euch gibt seid ihr was besonderes :)
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
42
Hallo Mayerle!


[
oder mal anders gesehen: Gerade weil es so wenige von Euch gibt seid ihr was besonderes :)[/quote]


Mach noch ein bißchen weiter so, ich liebe Schmeicheleien :D

Gruß aus Essen

Doris
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Na da sag'st was! So was geht doch runter wie Öl :D

Schöne Grüße aus dem verschneiten :cry: Frankenland Thomas
 
Mabaisch

Mabaisch

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
..., dass ich solch eine Rarität fahre, wußte ich bisher nicht, bin jetzt wirklich aufgebaut.
Aber man sieht uns 11er schon noch gelegentlich und mich bestimmt noch lange.
Ab Montag darf ich sogar wieeder. Tagezähl: 4.
Oh dieser sch... Schnee-ich kann`s nicht mehr sehen. :(

Vielen Dank für den Link zu W. Metzele`s Seiten.
Kannte die Seite noch nicht.

Viele Grüße
Matze a. L.
 
Oli

Oli

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1
Ort
NW-Schweiz
Modell
R 1100 GS
Hallo,
Also ich kann dir nur sagen, das mit Sicherheit drei 11-hunderter in der Schweiz unterwegs sind, eine unter meinem Po und je eine bei 2 Kumpels von mir.
Ach, ja und im Amiland ist auch noch eine, zu sehen im Film "Romeo Must Die" mit Jet Le.
 
M

Matthias Ziegler

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
3
Hallo,

wußte auch bis jetzt noch nicht, daß ich mit einer so seltenen maschine unterwegs bin.

Grüße


Matze, mit Rekordverdächtigen 164000Km auf der Uhr
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Wo ist die 1100er ?

Ich kann Euch nur sagen wo meine 1100er geblieben ist.
Sie steckte eines Tages in einem unaufmerksammen Autofahrer. :cry:
Das hat die GS geschrottet und bei mir ein Handgelenk geknackt.

Seit dem fahre 1150 GS :D
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann sind wir aber froh das dir nicht mehr passiert ist.
Ein Mopped kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Aua !!

Mucky schrieb:
Na dann sind wir aber froh das dir nicht mehr passiert ist.
Ein Mopped kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.
Danke für die Anteilnahme! Es war im Stadtverkehr passiert und somit die Geschwindigkeit noch "moderat". Daher ist wahrscheinlich nicht mehr passiert. :!: Das liegt nun aber schon eine Weile zurück (06/2000)
 
Mabaisch

Mabaisch

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
@Mr. Wu
...sind also noch 39103 übrig.
3 in der Schweiz, eine im Amiland, eine bei Doris in Essen, eine bei Matze in München und eine hier bei mir am Lichtenstein.
Ich zähle :7 :roll:

Gruß
Matze a. L.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
es sind 8 !!

8 Stück :wink: ! An einer fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei!
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
meine R1100GS ...

... ist Bj. 1999 und kommt ganz in schwarz daher. Ich habe sie erst seit 11-2002.



Vorher hatte ich eine rote 1100er GS. Mit der hatte ich im 05-02 einen Unfall (man beachte die Gabel).



Ich habe sie dann kaputt wie sie war nach Tschechien verkauft, wo sie mittlerweile wieder fährt.

Eine 1150er kam für mich nie wirklich in Frage. Die neue 1200er finde ich schon stark, aber m.E. sollte man erst mal die Zeit der Kinderkrankheiten abwarten, ganz abgesehen vom Preis.
 
T

Titus

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
7
Hinzu kommt noch eine GANZ (also incl. Motorgehäuse) schwarze 11er GS die in Kassel beheimatet ist. :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
im HESSE-Land

Tach erstmal allerseits, ich bin NEU hier

ich fahre seit 4 Tagen auch eine 1100 GS in rot, wir wohnen beide in Friedberg :D , nur zu der vervollständigung wie und wo noch 1100er zu finden sind, vorher hatte ich wie die meisten hier nur die freundliche bekanntschaft einer netten Japanerin, mal schauen wie lange ich mit der Deutschen Hausmannskost zurecht komme, ein wenig Zikig ist sie ja schon :D .
Ich habe ein Proplem: welchen Namen gebe ich ihr ?????
villeicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge wie man seine Kuh nennen kann ,
den einen Namen braucht sie ja wohl :lol:

Grüße aus Hessen
 
Monsi

Monsi

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
Bei uns im Frankenland seh ich die 11er auch nur selten...

Aber: Ich weiß nu wo sie sind! :) Hab nen ganzen Schwung in Ös / Schw. / Italy gesehen!! - mit anderen Worten:


Wo sinds hin - Da wos Spass machen! :-)

p.s.: Stimmt aber... die 1150 is schon öfters on the track
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
639
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Recht hast, da wo's Spaß macht isse

Servus,
an Pfingsten in den Dolomiten waren fast mehr 1100er als 1200er unterwegs :) und die neue siehste ja wirklich an allen Ecke auf jeder Bahn.
Übrigens waren wir 3 Stk 1100er und eine 1150er :D
schönes Wochenende an Alle
 
Thema:

Wieviel 11er gibts?

Wieviel 11er gibts? - Ähnliche Themen

  • Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?

    Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?: Hallo, nachdem mir auf der Kawa den Klapphelm von Held doch zu wenig Sitz hatte habe ich mir einen X-Lite X-903 gekauft. Passt sehr gut...
  • Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

    Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?: Hallo Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung? Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über...
  • wieviel wartezeit ist normal?

    wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?

    Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?: Eine Frage an die LC Kenner. Ich möchte gerne eine 2017er LC kaufen. Sie ist mit keyless ausgestattet. Es wird nur ein Keyless Schlüssel...
  • Wieviel Öl im Kardan?

    Wieviel Öl im Kardan?: Weiss jemand, wieviel Öl in das Winkelgetriebe am Hinterrad gehört? Ist es die gleiche Menge wie bei den 1200er LC? Da ich etwas Zeitdruck habe...
  • Wieviel Öl im Kardan? - Ähnliche Themen

  • Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?

    Helmfrage - wieviel Platz nach vorne?: Hallo, nachdem mir auf der Kawa den Klapphelm von Held doch zu wenig Sitz hatte habe ich mir einen X-Lite X-903 gekauft. Passt sehr gut...
  • Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

    Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?: Hallo Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung? Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über...
  • wieviel wartezeit ist normal?

    wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?

    Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?: Eine Frage an die LC Kenner. Ich möchte gerne eine 2017er LC kaufen. Sie ist mit keyless ausgestattet. Es wird nur ein Keyless Schlüssel...
  • Wieviel Öl im Kardan?

    Wieviel Öl im Kardan?: Weiss jemand, wieviel Öl in das Winkelgetriebe am Hinterrad gehört? Ist es die gleiche Menge wie bei den 1200er LC? Da ich etwas Zeitdruck habe...
  • Oben