Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Diskutiere Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein guter Preis ist immer der den man auch bereit ist zu bezahlen.
F

FF-GS

Und der günstiger ist als das Gros der Preise.

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Ich habe im Laufe der Jahre so einige Harleys gekauft. Bis ins Highend Segment. Es geht, wenn man fair verhandelt, immer etwas! Und Harley sagt man nach das an den Preisen nix zu rütteln gibt. Frei nach dem Motto „ wer nicht fragt kriegt auch nix“
Bei BMW habe ich mich jetzt für eine 2022 GSA in Vollausstattung von einem Werksangehörigen entschieden. Der Preis war für mich akzeptabel und alles passt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ja aber wenn du anders rechnest sind es nur 14,3 % - also so wie die Einkäufer meiner Kunden rechnen.

Es kommt immer darauf an, was du als 100% siehst.
Die Einkäufer rechnen anscheinend bewusst falsch - von Hundert ist in diesem Fall richtig.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Die Einkäufer rechnen anscheinend bewusst falsch - von Hundert ist in diesem Fall richtig.
Ah es gibt da kein "Richtig" - auf Hundert ist auch zulässig.

Es kommt immer auf den Standpunkt an. Ist aber egal - absolut sind es 3.000 Euro. Also? Was solls.

Thema:

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Oben