Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?

Diskutiere Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage an die LC Kenner. Ich möchte gerne eine 2017er LC kaufen. Sie ist mit keyless ausgestattet. Es wird nur ein Keyless Schlüssel...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Eine Frage an die LC Kenner. Ich möchte gerne eine 2017er LC kaufen. Sie ist mit keyless ausgestattet.
Es wird nur ein Keyless Schlüssel mitgeliefert. Ist es möglich, daß die 17er GS keyless mit nur einem Schlüssel ausgeliefert wurden ?
Vielen Dank,
Ralf
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.990
Ort
Wien
Modell
1250er
Falls du einen zweiten original Keyless Schlüssel haben möchtest: der kostet ca. 200 inkl MwSt
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
War da nicht was, dass man den Plastikschlüssel an die Hinterradabdeclung halten kann vor den Sender und man somit das Motorrad auch starten kann?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

ein weiterer Grund Auf Keyless zu verzichten.......

gruß
gstommy68
 
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Vielen Dank ! Ich habe das verbotene Buch noch nicht.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
...ein weiterer Grund blöde Kommentare zu ignorieren...

oh..... da scheint das. jemand die alleinige ultimative Meinungshoheit gehört....wehe jemand hat ne andere Meinung. Natürlich darf jeder Keyless ride haben, nur für mich ist das nix ich entschudlige mich untertänigst.

gruß
gstommy68
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Es ist einfach nicht zu fassen.
In diesem Forum dauert es keine drei Seiten bis sich die Diskutanten in der Wolle haben.
Meine Tochter würde jetzt sagen: "Chillt mal Eure Basis"
Es geht hier um die Anzahl von Schlüsseln und nicht um Weltanschauungen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.679
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Vielleicht lesen bei Deiner Tochter aber mehrer ihre Anleitungen. :)
 
Thema:

Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ?

Wieviele keyless Schlüssel sind serienmäßig ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Oben