Suche Wilbers-Ausgleichsbehälter für 641er Federbein

Diskutiere Wilbers-Ausgleichsbehälter für 641er Federbein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, bin aktuell auf der Suche nach einem Ausgleichsbehälter für ein Wilbers 641er Federbein. Evtl. hat ja von Euch jemand ein (gerne auch...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

bin aktuell auf der Suche nach einem Ausgleichsbehälter für ein Wilbers 641er Federbein.
Evtl. hat ja von Euch jemand ein (gerne auch defektes) Wilbers-Federbein rumliegen, an dem dieser Ausgleichsbehälter noch dran rumbaumelt?

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Wilbers-Ausgleichsbehälter für 641er Federbein

Wilbers-Ausgleichsbehälter für 641er Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers 640 Frage wegen Ausgleichsbehälter

Wilbers 640 Frage wegen Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, ich möchte mir noch diesen Monat ein neues Federbein für meine ADV Bj 02 kaufen, da das orignale Federbein mittlerweile im...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers: Hallo zusammen, hab mir gebrauchte Wilbers gekauft mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Weiß jemand eine elegantere Lösund zur Befestigung als die...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein: Hallo, habe mal irgendwo einen gefrästen Halter für den Ausgleichsbehälter des Wilbers-Federbeins an einer R 1200 GS gesehen. Wenn jemand was...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers 640 Frage wegen Ausgleichsbehälter

Wilbers 640 Frage wegen Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, ich möchte mir noch diesen Monat ein neues Federbein für meine ADV Bj 02 kaufen, da das orignale Federbein mittlerweile im...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers: Hallo zusammen, hab mir gebrauchte Wilbers gekauft mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Weiß jemand eine elegantere Lösund zur Befestigung als die...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein: Hallo, habe mal irgendwo einen gefrästen Halter für den Ausgleichsbehälter des Wilbers-Federbeins an einer R 1200 GS gesehen. Wenn jemand was...
  • Oben