Biete R 1100 GS + R 850 GS Wilbers Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Wilbers Fahrwerk für ne 1100er. Meine wahr ne 97ger. Classik Line vo und hi. Hinten mit Ausgleichsbehälter. Alles einstellbar. 35tkm...
S

schaafstall 130

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Verkaufe ein Wilbers Fahrwerk für ne 1100er. Meine wahr ne 97ger. Classik Line vo und hi. Hinten mit Ausgleichsbehälter. Alles einstellbar. 35tkm alt . Fahrwerk ist eingestellt auf ca. 135Kg incl. Gepäck. Mit ABE. Preis 550VB Standort Solingen
Tel 01722964132
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snakebite

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
23
Modell
1100 GS
fahrwerk

du hast eine mail

gruß
michael
 
Hbalibu

Hbalibu

Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
43
Kauf ich !!!!!! schick mir ne Mail an hbalibu@ Yahoo.de
 
Thema:

Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

    Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

    Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers-Tieferlegung 550 VB

    Wilbers-Tieferlegung 550 VB: Biete hier ein Wilbersfahrwerk zur Tieferlegung der 1200er GS (04-12) in gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist ca 25000 km gelaufen, kein Gelände...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk

    Wilbers-Fahrwerk: Moin moin, biete hier für einen Freund das Wilbers-Fahrwerk an, das nach Fahrzeugverkauf noch übrig ist. Ich glaube, ich habe es für ihn auch hier...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Oben