Suche Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS

Diskutiere Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie der Titel schon sagt, suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Fahrwerk - also Federbeine für hinten und vorne - für die 1100er GS. Wer sowas zu...
W

wuchris

Themenstarter
Modell
1100 GS
Wie der Titel schon sagt, suche ein gut bis sehr gut erhaltenes Fahrwerk - also Federbeine für hinten und vorne - für die 1100er GS.

Wer sowas zu verkaufen hat und eine faire Preisvorstellung hat, der möge sich bitte melden :)

Viele Grüße,
Chris

Thema:

Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS

Wilbers o.ä. in gutem Zustand für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei

Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei: 18 Monate altes Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Aus einer Dakar mit Motorschaden...
  • Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei

Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Lauflei: 18 Monate altes Wilbers Federbein 640-544 Sports für Dakar in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Aus einer Dakar mit Motorschaden...
  • Oben