Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Diskutiere Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MilleMÄN

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
41
Ort
Hannover
Modell
Sowohl als auch
Moin,
für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25.

Bitte alles anbieten, vielen Dank.

Grüße
Torsten
 
M

MilleMÄN

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
41
Ort
Hannover
Modell
Sowohl als auch
Meine Suche ist noch aktuell.
 
M

MilleMÄN

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
41
Ort
Hannover
Modell
Sowohl als auch
Falls zwischenzeitlich jemand seinen Keller aufgeräumt und dort auf ein Federbein gestoßen ist: Interesse wäre noch vorhanden ;-)

Grüße, Torsten
 
G

Gast24501

Gast
hallo torsten
hätte wilbers Federbeine (wunderlich in blau) für vorne und hinten
bei Interresse mehr infos
vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

    Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

    Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Erledigt R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk

    R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein gut erhaltenes Fahrwerk, da meine alte Dame noch die ersten Originaldämpfer...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96 - Ähnliche Themen

  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

    Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

    Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Erledigt R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk

    R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein gut erhaltenes Fahrwerk, da meine alte Dame noch die ersten Originaldämpfer...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Oben