Wilder Osten inklusive

Diskutiere Wilder Osten inklusive im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin gerade von meiner ersten Tour Richtung Osteuropa zurück gekommen. Die Reise führte durch die Tschechei, die Slowakei und...
M

Motorrad-Wanderer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo zusammen,

ich bin gerade von meiner ersten Tour Richtung Osteuropa zurück gekommen. Die Reise führte durch die Tschechei, die Slowakei und Ungarn.

Meine Eindrücke habe ich in einem kleinen Reisebericht zusammen gefasst und ein paar Bilder dazu ausgesucht.

Wer mag, kann die Tour auf meiner Website nachlesen:

Wilder Osten inklusive (Tschechei / Slowakei / Ungarn 2013) - motorradwanderers Webseite!

Weitere Bilder zur Tour finden sich hier:

Wilder Osten inklusive (Tschechien / Slowakei / Ungarn 2013) - motorradwanderers Webseite!

Viel Spaß beim Lesen

Motorradwanderer

G

Gast18187

Gast
Hallo Motorradwanderer,
danke für den Download der Tour ;)
Plane für April/Mai eine "kleine" Tour Tschechien, Slowakei und Polen (Süden).
Bin für Unterkunft Tipps und Tourentipps offfen.
Danke schön mal für die fachlichen Meldungen ;)

Gruß
Asterix

Thema:

Wilder Osten inklusive

Wilder Osten inklusive - Ähnliche Themen

• Erledigt Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • neuer aus dem wilden Osten

neuer aus dem wilden Osten: Hallo liebe BMW-Gemeinde, hier nun mal eine kurze Vorstellung von meiner Wenigkeit. ichbin der Torsten aus Dresden und bin 44 Jahre alt. Meine...
  • Deutschlands wilder Osten

Deutschlands wilder Osten: Hallo GS-Gemeinde, wie ihr dem Thema entnehmen könnt wollen wir Ende Mai/Anfang Juni Deutschland bereisen. Wir starten in Mainz, durch den Harz...
  • Ein HALLO aus dem Wilden Osten

Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...
  • Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten"

Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten": Moin Moin! Nun hab ich es ein zweites Mal erlebt:mad: Nach der K1200s´06 geht es mir mit der GS adv´07 genauso:mad: Ich bekomme keinen...
  • Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten" - Ähnliche Themen

• Erledigt Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • neuer aus dem wilden Osten

neuer aus dem wilden Osten: Hallo liebe BMW-Gemeinde, hier nun mal eine kurze Vorstellung von meiner Wenigkeit. ichbin der Torsten aus Dresden und bin 44 Jahre alt. Meine...
  • Deutschlands wilder Osten

Deutschlands wilder Osten: Hallo GS-Gemeinde, wie ihr dem Thema entnehmen könnt wollen wir Ende Mai/Anfang Juni Deutschland bereisen. Wir starten in Mainz, durch den Harz...
  • Ein HALLO aus dem Wilden Osten

Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...
  • Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten"

Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten": Moin Moin! Nun hab ich es ein zweites Mal erlebt:mad: Nach der K1200s´06 geht es mir mit der GS adv´07 genauso:mad: Ich bekomme keinen...
  • Oben