Ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit mich auch vorzustellen:
Ich heisse Uwe, 40, wohne z.Zt. noch in Neustadt an der Weinstrasse und ziehe naechstes Jahr zwei Doerfer weiter nach Hassloch.
Am letzten Montag habe ich meine K1200LT gegen eine R1150GS eingetauscht, was meiner Sozia gar nicht gefiel. Aber das ueberwinden wir auch noch
Guten Ritt mit Deiner neuen Q. Die Sorgen Deiner
Sozia kann ich nachvollziehen. Als rollendes Sofa
ist die LT ja nicht zu schlagen. :twisted:
Aber Du wirst ihr sicher klar machen können, daß
es viel wichtiger ist, einen glücklichen Fahrer zu
haben, oder? ;-)
Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August
Teilnehmende Bundesländer:
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August
Teilnehmende Bundesländer:
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...