Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51

Diskutiere Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo LC-Fahrer, um mehr über mein eigenes Motorrad zu lernen, lese ich alle möglichen Steuergeräte meiner GS über den CAN-Bus aus. Leider habe...
G

Gast 44602

Gast
Hallo LC-Fahrer,

um mehr über mein eigenes Motorrad zu lernen, lese ich alle möglichen Steuergeräte meiner GS über den CAN-Bus aus. Leider habe ich kein Paket und auch kein Sonderzubehör mitbestellt, deshalb fehlen mir noch wichtige Informationen.

Ich biete Dir daher folgendes an: Wenn Du mit Deiner LC nach Freiburg kommst bzw. aus der Gegend bist, melde Dich, wenn Du magst. Ich lese dann mit meinem GS-911 die Daten aus Deinem Motorrad aus und Du bekommst den Autoscan ausgedruckt bzw. als PDF.

Viele Grüße bis dahin,

des Hannes aus Freiburg.

Thema:

Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51

Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51 - Ähnliche Themen

• Willem aus Holland

Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Gute Reise lieber Willem

Gute Reise lieber Willem: Hallo Gemeinde, heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist...
  • Willst du Velorennen in CH begleiten?

Willst du Velorennen in CH begleiten?: Hoi zäme! Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr ! - Ähnliche Themen

• Willem aus Holland

Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Gute Reise lieber Willem

Gute Reise lieber Willem: Hallo Gemeinde, heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist...
  • Willst du Velorennen in CH begleiten?

Willst du Velorennen in CH begleiten?: Hoi zäme! Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Oben