WIN 8 Tablet von Medion....

Diskutiere WIN 8 Tablet von Medion.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; macht nix, das Aussehen ist das Eine... unterwegs habe ich alles dabei, was ich so brauche, dazu noch kompakt und HD, alles funktioniert, keine...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
macht nix, das Aussehen ist das Eine...

unterwegs habe ich alles dabei, was ich so brauche, dazu noch kompakt und HD,
alles funktioniert, keine Umstellung, kleiner Preis...

mein Bruder hat ein ASUS, halb so produktiv nutzbar, geschweige denn verglichen mit der Ausstattung

im Android Forum gibt es zum Thema so einiges zu lesen....

Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum auf Android-Hilfe.de

das MEDION nun zu Lenovo / IBM gehört, war mir neu.

Zum Thema Aussehen kann ich leider nix beisteuern, wenn ich mit dem Teil arbeite, sehe ich nur das ge*le Display und die gut funktionierende Tastatur....

Und.... ich habe eine GSA... das sagt doch alles :tongue:

Design und so überlass ich den Ducatisti`s etc.

und für die Eisdiele im Sommer, nehm ich dan das EierPad....., das kann zwar nix, macht aber dabei `ne tolle Figur :rolleyes:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
macht nix, das Aussehen ist das Eine...

unterwegs habe ich alles dabei, was ich so brauche, dazu noch kompakt und HD,
alles funktioniert, keine Umstellung, kleiner Preis...

mein Bruder hat ein ASUS, halb so produktiv nutzbar, geschweige denn verglichen mit der Ausstattung

im Android Forum gibt es zum Thema so einiges zu lesen....

Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum auf Android-Hilfe.de

das MEDION nun zu Lenovo / IBM gehört, war mir neu.

Zum Thema Aussehen kann ich leider nix beisteuern, wenn ich mit dem Teil arbeite, sehe ich nur das ge*le Display und die gut funktionierende Tastatur....

Und.... ich habe eine GSA... das sagt doch alles :tongue:

Design und so überlass ich den Ducatisti`s etc.

und für die Eisdiele im Sommer, nehm ich dan das EierPad....., das kann zwar nix, macht aber dabei `ne tolle Figur :rolleyes:
Ganz so neu ist das nicht, das Lenovo Medion übernommen hat, irgendwann 2011 im Sommer, über Aktienkauf, 60%, wenn ich mich recht erinnere. Seitdem gibt es auch einen Anstieg der Qualität.

Also, wenn ich mir das richtig beguckt habe, ist das definitiv ein Produkt für den Endkunden-Markt. 2GB RAM erscheint mir ein wenig knapp. Das die Filme vom NAS flüssig laufen glaube ich Dir (das NAS ist für hohes IO konzipiert), wie sieht es mit Filmen von lokalen Speichermedien aus?

Wenn ich das richtig verstehe, hat auch die Basiseinheit keinen Netzwerkanschluß (RJ45) für kabelgebundene Netzwerke?

Auch kein GSM, LTE oder ähnliches?

Ich finde da bloß diesen kombinierten WLAN/BT-Adapter.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
- es soll noch ein 3G Modul für eine SIM Karte kommen

- RJ45... wozu? WLan Kabel?? in allen Hütten, Hotels, Reisebussen, Bahn, Flughäfen habe ich WLan....
aber nie eine RJ45 gefunden... dies Teil ist für mobil konzipiert....

- LTE wäre schön, aber was lade ich unterwegs, Filme? wohl eher nicht..

aber, da Du ja beim Thema zuhause bist....

mach ma Vorschlag...

- Full HD
- Win 8
- > 11" Display - mit Touch, abnehmbar
- Laufzeit > 10 h
- Chicklet Tastatur
- 4x USB 3. HD > 500GB
- HDMI, micro SD Slot


beim Preis darfst Du Dich austoben, BMW GS Eigner müssen nicht auf`s Geld achten :cool:

ich gehe dann in der Zwischenzeit wieder an die Rehkeule.... muss ja auch schön zart werden.....;)

PS:
Also, wenn ich mir das richtig beguckt habe, ist das definitiv ein Produkt für den Endkunden-Markt.
2GB RAM erscheint mir ein wenig knapp.
Das die Filme vom NAS flüssig laufen glaube ich Dir (das NAS ist für hohes IO konzipiert), wie sieht es mit Filmen von lokalen Speichermedien aus?
Endkunde, cool, ich bin einer..... und sogar Konsument...

Die 2 GB Ram langen vollkommen, bislang läuft alles rund.

Das mit den Filmen vom Stick kann ich noch testen.... doch wozu?
Zuhause streame ich via WLan, für die "Zwerge on Tour" lege ich die Meerjungfrauen Staffel komplett auf die interne Platte..
:download:
in HD Quallität...
feddich....

Wozu jetzt noch der Stick??

Erklärbär bitte...:kaffee:



 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
- es soll noch ein 3G Modul für eine SIM Karte kommen

- RJ45... wozu? WLan Kabel?? in allen Hütten, Hotels, Reisebussen, Bahn, Flughäfen habe ich WLan....
aber nie eine RJ45 gefunden... dies Teil ist für mobil konzipiert....

- LTE wäre schön, aber was lade ich unterwegs, Filme? wohl eher nicht..

aber, da Du ja beim Thema zuhause bist....

mach ma Vorschlag...

- Full HD
- Win 8
- > 11" Display - mit Touch, abnehmbar
- Laufzeit > 10 h
- Chicklet Tastatur
- 4x USB 3. HD > 500GB
- HDMI, micro SD Slot


beim Preis darfst Du Dich austoben, BMW GS Eigner müssen nicht auf`s Geld achten :cool:

ich gehe dann in der Zwischenzeit wieder an die Rehkeule.... muss ja auch schön zart werden.....;)

PS:


Endkunde, cool, ich bin einer..... und sogar Konsument...

Die 2 GB Ram langen vollkommen, bislang läuft alles rund.

Das mit den Filmen vom Stick kann ich noch testen.... doch wozu?
Zuhause streame ich via WLan, für die "Zwerge on Tour" lege ich die Meerjungfrauen Staffel komplett auf die interne Platte..
:download:
in HD Quallität...
feddich....

Wozu jetzt noch der Stick??

Erklärbär bitte...:kaffee:

Mobil, also kein RJ45. Ich wollte nur sicher sein nicht etwas übersehen zu haben. WLAN-Kabel haha. Du verkehrst also nur in Hotels und Büros die WLAN anbieten, gut, ich halt nicht, ich nutze aus vielerlei Gründen eher kabelgebundenes Netzwerk, auch in Hotels und in Büros.

GSM / LTE da geht es nur, ob Du ohne Hotspot nen Connect bekommst, was Du darüber machen willst weiß ich nicht.
Für mich ist so etwas interessant, weil ich mich halt nicht überall problemlos einklingen kann. Bei Netzwerken mit Port-Security ist das unmöglich, es sei denn Du beantragst das mit entsprechender Vorlaufzeit, was nun nicht immer geht.

Es geht nicht darum, was ich gerne hätte, sondern was Du hast.:)

Ja, Du kannst auch Cosumer dazu sagen, ist mir egal. Wir reden vom selben, Du setzt es nicht zu Geschäftszwecken ein, ich vermute einfach mal. Das ist nicht abwertend gemeint. Ich habe einen EEE-PC mit 7" (auch ein Consumer-Prdoukt) über 2 Jahre auf Projekten eingesetzt. Das Frikel-OS runtergeschmissen, ne abgespeckte SuSE drauf. Das zur Verfügung gestellte 17"-Lenovo war einfach nur Sch.... für den Flieger und das Motorrad.

Ja, ich meinte flüssig von den lokalen Speichermedien und das beinhaltet auch die Festplatte und bezieht sich nicht nur auf die USBs. Ich nehme nicht an, dass Du die Nettodatenraten der Ausstattung hast, deswegen wäre es interessant ob er HD flüssig von lokal abspielt, weil dann kann man die Datenraten in etwa abschätzen.

Der Erklärbär?

Dann kriege ich wieder :pruegel: wegen der ganzen Fachausdrücke.

Also, ich suche irgendein Teil, Touchpad mit Docking z.B., gerne ohne jedes OS, das kabelgebundenes Netzwerk unterstützt (min. FastEthernet), 3G oder 4G (zur Aufrüstung) bereitstellt, USB ist nicht so wichtig, aber VGA/HDMI für Beamer. Videos abspielen ist ein "Nice to have", mir geht es eher darum auch mal schnell etwas über den Compiler oder Interpreter laufen lassen zu können, ohne das das System ne Stunde beschäftigt ist. Des wegen wäre auf die Frage nach der Hauptspeicher-Aufrüstung zu stellen, obwoh 2GB unter Linux mit Ice wirklich reichen.

Da es nur als Nebencomputer des Nebencomputer für unterwegs sein soll, sprich die Nutzung nicht besonders intensiv sein wird, soll es halt auch nichts kosten, daher Endkundenprodukt ist völlig ausreichend.:)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
genau, WLan nur auf der Reise,
andere Hotels werden garnicht erst gebucht, genauso mit Motorradstellplatz etc. -> so langsam kommst Du dem
Wunschprofil etwas näher...

bislang konnte ich mich überall "einklinken"....:cool:

EEPC kenn ich, hatte ich auch kurz, die Displayauflösung war grottig, abnehmbar is es auch nicht.....schade, passt nicht :)

Beamer? Unterwegs? eher nicht.... hab ich nicht mal daheim.
Da es nur als Nebencomputer des Nebencomputer für unterwegs sein soll, sprich die Nutzung nicht besonders intensiv sein wird, soll es halt auch nichts kosten, daher Endkundenprodukt ist völlig ausreichend.:)
sach ich doch die janze Zeit :mstickle:

und extra 4 you....

7.5 GB auf die Platte gezogen...



ruckelt nüscht.....:)

ansonsten gibt es da noch sowatt,

falls man mal Win8 neu aufstzen muss oder BR/DVD to go....

oha, grad festgestellt, Win8 liest iso Files aus, sehr schön, brauch ich Isobuster nicht mehr.
:cool:

Jetzt schau ich mal, ob der Jabra Clipper an dem Teil funzt....ne, der Clipper wird nicht gefunden :(.... das Galaxy S4 schon....

@ C-Treiber, ich warte noch auf Deinen Alternativ Vorschlag, bezüglich der Hardware, angepasst auf mein
Profil....kein Linux, keine Compiler (is ja für`n Urlaub gedacht)

Win8 und Touch, abnehmbar, logo - to go - is must have......

nice to read you.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
genau, WLan nur auf der Reise,
andere Hotels werden garnicht erst gebucht, genauso mit Motorradstellplatz etc. -> so langsam kommst Du dem
Wunschprofil etwas näher...

bislang konnte ich mich überall "einklinken"....:cool:

EEPC kenn ich, hatte ich auch kurz, die Displayauflösung war grottig, abnehmbar is es auch nicht.....schade, passt nicht :)

Beamer? Unterwegs? eher nicht.... hab ich nicht mal daheim.


sach ich doch die janze Zeit :mstickle:

und extra 4 you....

7.5 GB auf die Platte gezogen...



ruckelt nüscht.....:)

ansonsten gibt es da noch sowatt,

falls man mal Win8 neu aufstzen muss oder BR/DVD to go....

oha, grad festgestellt, Win8 liest iso Files aus, sehr schön, brauch ich Isobuster nicht mehr.
:cool:

Jetzt schau ich mal, ob der Jabra Clipper an dem Teil funzt....ne, der Clipper wird nicht gefunden :(.... das Galaxy S4 schon....

@ C-Treiber, ich warte noch auf Deinen Alternativ Vorschlag, bezüglich der Hardware, angepasst auf mein
Profil....kein Linux, keine Compiler (is ja für`n Urlaub gedacht)

Win8 und Touch, abnehmbar, logo - to go - is must have......

nice to read you.....;)
Du bist der Tester der HW und SW kauft, schon vergessen? Ich Alternativvorschläge zu Endgeräten mit Windoofs? Vergiss es ganz schnell. Mit dem Thema setze ich mich freiwillig nicht auseinander.

Ich wollte Infos falls F-Treiber hier mit einem Win-8-Tab aufschlägt und nen paar Antworten ob das für micht taugt (offensichtlich nicht). Win-8 ist bei mir ganz schnell Geschichte.

Wieso der EEE lief unter SuSE mit ICE auf 1280x1024 problemlos. Ich habe ganze Projektdokus auf dem Ding erstellt.:D Ext. Maus (USB), ext. flexible 104-Tasten-Tastatur (USB) zusammen knapp 50Euronen und ne 16GB SDC im Cartslot. Alles kein Thema.

Videosruckelfrei in HD von Festplatte passt. Preis passt, HDMI für Beamer passt, mal gucken ob ich nen FastEthernet-Device bekomme, das ich via USB oder BT ansteuern kann. Dann wäre es ne echt Alternative zum ideatab Lynx, da fehlt halt auch der RJ45 der mir wichtig ist und es ist auch Win8 dabei.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich Alternativvorschläge zu Endgeräten mit Windoofs? Vergiss es ganz schnell. Mit dem Thema setze ich mich freiwillig nicht auseinander.

Ich wollte Infos falls F-Treiber hier mit einem Win-8-Tab aufschlägt und nen paar Antworten ob das für micht taugt (offensichtlich nicht). Win-8 ist bei mir ganz schnell Geschichte.
und ich dachte, es gibt von Dir Tip`s zu gleichwertigen Alternativen :playfull:

wenn Deine bessere Hälfte mit `nem Win8 Tab auftaucht, muss es doch für sie passsen...:mstickle:

das mit den verschiedenen Anwenderprofilen fällt Dir schon nicht leicht, oder :confused:


es lebe die Vielfalt
:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
und ich dachte, es gibt von Dir Tip`s zu gleichwertigen Alternativen :playfull:

wenn Deine bessere Hälfte mit `nem Win8 Tab auftaucht, muss es doch für sie passsen...:mstickle:

das mit den verschiedenen Anwenderprofilen fällt Dir schon nicht leicht, oder :confused:


es lebe die Vielfalt
:cool:
Zu 1. das kannst Du vergessen, Endgeräte und dann noch unter Windoofs, ne lass mal gut sein.

Wie gesagt, Infrastruktur, verbindet Server an Standort X in D mit Standort Y in CH via MPLS mit Verschlüsselung fully meshed mit London. Ja, mein Gebiet! Mach nen weltweites Rollout von Hardware mit 80.000 Servicepoints, kein Thema. Entwickel nen sichere Serverfarm via VMs, klar, dauert halt nen bisken.

Zu 2.

Nee, nicht unbedingt, weil ich muß das in mein Samba flicken und das was sie hier anschleppt ist auch nicht ihr privates, sondern irgendwas berufliches. Das passt sicher nicht.

Zu 3.
Hängt definitiv davon ab, was Du zahlst.

Zu 4.
Auf jeden Fall, sonst wird es extrem langweilig.

:cool:
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
578
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
meine güte, gibt es denn wirklich keinen platz mehr im internet, wo nicht gleich wieder so ein linux-taliban auftaucht und allen absurd und paxisfremd und überheblich von seiner religion predigen und in jedem zweiten satz "windoof" benutzen muss?

da will jemand ein günstiges win-tablet/ultrabook für seine alltäglichen genutzten programme und als antwort kommen so textgebirge mit buzzword wie "virtuellen maschinen" oder "worldwide rollouts". da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln, wie wenig manche linux-nerds überhaupt noch über den tellerrand schauen können.

nach 20 jahren mit allen systemen (win,lin,osx) bin ich aktuell ganz bewusst wieder bei win8. so ein unsägliches gefrickel wie linux kommt mir privat nicht mehr unter. mit keinem anderen system habe ich soviel lebenszeit verschwendet, um unterschiedliche hardware zum laufen zu bekommen. dafür ist mir meine freizeit einfach zu kostbar und ich bin lieber bei der familie am esstisch oder mit dem moped unterwegs, als mich mit solchen halbfertigen müll auseinandersetzen zu müssen.

@topas: glückwunsch zu deinem kauf! das gerät ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht als geschenk für frauchen oder die kids.

ich bin ebenfall überglücklicher besitzer eines surface pro und halte es für das beste allround-gerät für privat, hobby und job, welches ich jemals besessen hatte!

als tip kann ich dir vielleicht noch eine usb3-dockingstation empfehlen. damit hast du z.b. zuhaus dann noch mehr anschlüsse für usb, ethernet oder monitor, maus , tastatur zu verfügung. gibt es z.b. bei amazon von i-tek.

gruß und gute fahrt!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Zuletzt bearbeitet:
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
578
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
ja, es ist nicht billig, aber es ist ja sozusagen auch ein ultrabook mit tablet-möglichkeit. ich brauche es beruflich, dafür ist der preis dann schon ok. bin viel unterwegs in firmen und hotel. und in den alukoffer der adv passt es auch :) .

ich hab einfach keine zeit und lust auf frickel-lösungen! das surface funktioniert einfach perfekt, egal wo ich damit bin. das ist mehr wert, als ein paar euro!

gruß :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
jepp, es muss für unterwegs taugen....

und, WIN8 erfordert keine grosse Umstellung :cool:


und mehr Platz im Koffer....

abends in Cafè sah es mit dem ASUS bei meinem Bruder zumindest eleganter aus, als mit meinem 15" Laptop :o
 
Hessium

Hessium

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
9
Ich würde allgemein mit dem Kauf einer solchen Tablet-Notebook-Lösung noch ein wenig warten, bis die Technik ausgereift genug ist. Davon mal abgesehen, würde ich mir eher ein Thinkpad und zusätzlich ein Andorid-Tablet kaufen um nicht von Microsoft abhängig zu sein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn ich mir die Android Updates anschaue, kommen mir da Zweifel mit der Aktualität.
Von den Programmen. die ich nutze, geht mit Android reichlich wenig... analog zu iOS

Von Android abhängig zu sein ist da besser':confused:

welches Thinkpad mit Full HD kannst Du empfehlen?
 
Hessium

Hessium

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
9
Full HD ist aber eigentlich nicht das Problem. Selbst auf einem Office-Notebook läuft das schon flüssig - eine vernünftige Internetverbindung vorausgesetzt. Ich selbst habe das ThinkPad Sl510, ein Einsteigernotebook, und da laufen Full HD Videos über Linux Mint und Windows 7.:)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.577
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich meinte eher die Displayauflösung, 1920 x 1080 als Mindestanforderung und >>>> abnehmbar<<<<<
das ist nebenher mein grösster Anspruch.
Im Urlaub habe ich das iPad gerne mit zum Strand genommen, zum Lesen und surfen....
da brauch ich dann keine Tastatur.

Bei den Lenovo`s habe ich so eine Tablet / Notebook Version noch nicht entdeckt
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hab mir letzte Woche das MS Surface 64GB mit Touchtastatur für 250-€ bei Saturn geholt. Super Gerät .
 
Thema:

WIN 8 Tablet von Medion....

WIN 8 Tablet von Medion.... - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Erledigt Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10

    Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10: Hallo Leute, verkaufe ein Tablet Lenovo Yoga 2-1051, 25,7 cm (10,1 Zoll) mit Intel Atom Z3745, 2 GB RAM, 1,86 GHz, Touchscreen, Windows 10, 32 GB...
  • Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Erledigt Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10

    Tablet Lenovo Yoga 2-10 mit WIN 10: Hallo Leute, verkaufe ein Tablet Lenovo Yoga 2-1051, 25,7 cm (10,1 Zoll) mit Intel Atom Z3745, 2 GB RAM, 1,86 GHz, Touchscreen, Windows 10, 32 GB...
  • Oben