Erledigt Windabweiser Taschen BMW

Diskutiere Windabweiser Taschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Doppelkauf biete ich einen Satz Windabweisertaschen Original BMW. Bestellt bei Leebmann. die Teile sind quasi unbenutzt, nur kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Hallo wegen Doppelkauf biete ich einen Satz Windabweisertaschen Original BMW. Bestellt bei Leebmann.

die Teile sind quasi unbenutzt, nur kurz ausgepackt. Rückgabefrist verpasst. Original Verpackung ist dabei. 25 Euro plus Versand.

Grüße
Thomas

paypal oder Überweisung
 

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Passen die auch an die ADV oder stören da die ADV Windabweiser?

Grazie schon mal
 
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Laut Teilekatalog passen die auch für die K51 (R1200 GS ADV, R 1250 GS ADV.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ich bin zwar nicht der Verkäufer, nutze aber diese Taschen an meiner Adventure von Beginn an.

Du kannst bedenkenlos „zuschlagen“ :)

 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Interessant wie Du die befestigst hast.
Nachdem ich die wie in der Anleitung beschrieben angebaut habe, waren die Flaps immer im Weg und haben die Tasche zusammengedrückt.
Die untere Schlaufe um die Flaps machen sieht gut aus, danke für die Bilder.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Kein Thema, gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser Taschen BMW

Windabweiser Taschen BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

    BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Neue Taschen von BMW für die Windabweiser

    Neue Taschen von BMW für die Windabweiser: Ich verkaufe zwei originale und neue/unbenutzte Taschen von BMW für die seitlichen Windabweiser für 40,-€ inklusive Versand.
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51)

    BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51): Hallo, biete hier zwei gebrauchte original BMW Taschen für den Windabweiser passend für alle GS LC Modelle. Die Tasche werden schnell und einfach...
  • BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

    BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Neue Taschen von BMW für die Windabweiser

    Neue Taschen von BMW für die Windabweiser: Ich verkaufe zwei originale und neue/unbenutzte Taschen von BMW für die seitlichen Windabweiser für 40,-€ inklusive Versand.
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51)

    BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51): Hallo, biete hier zwei gebrauchte original BMW Taschen für den Windabweiser passend für alle GS LC Modelle. Die Tasche werden schnell und einfach...
  • Oben