Windows 10 für umme.

Diskutiere Windows 10 für umme. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Müssen muss man gar nichts. Never change a running system - also wird mein Windows 7 weiterlaufen" Stimmt schon, aber du hast es gut. Ich nutze...
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Müssen muss man gar nichts. Never change a running system - also wird mein Windows 7 weiterlaufen"
Stimmt schon, aber du hast es gut. Ich nutze noch Vista.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wenn mancher hier im Forum wüsste, wie einfach die Zitierfunktion ist, dann würde er sie glatt nutzen.

Dürfte so ein knappes dutzend Kandidaten sein.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Bist du Museumswärter?"
Nö, ich bin ein Exponat in der Abteilung "Datenverarbeitung im 20. Jahrhundert". Hinter mir hängen Bilder von Konrad Zuse und Hermann Hollerith.
 
Thema:

Windows 10 für umme.

Windows 10 für umme. - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Windows 11 Funktionen für einen PC-Chaot

    Hilfe bei Windows 11 Funktionen für einen PC-Chaot: Moin Gemeinde. Ich gebe es zu......Jahrgang 1960.....ich bin mit Schreibmaschine, im Betrieb mit "Fernschreiber" und ansonsten mit einem...
  • Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen

    Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen: Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen Changelog: Various stability and bug fixes Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

    Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Erledigt Kleines Samsung NC 110 Reise- Netbook für 80€ (Windows 10, 2GB RAM) UMTS integriert

    Kleines Samsung NC 110 Reise- Netbook für 80€ (Windows 10, 2GB RAM) UMTS integriert: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Netbook Samsung NC 110 mit SIM Karten Option. Ihr könnt im Ausland also einfach eine SIM Karte kaufen und diese...
  • Biete Sonstiges Bitdefender Internet Security 2016 für Windows

    Bitdefender Internet Security 2016 für Windows: Ich habe noch eine Lizenz über 12 Monate übrig, die bei mir und meinem Stiefvater sogar 15 Monate Laufzeitverlängerung brachten. Das Programm...
  • Bitdefender Internet Security 2016 für Windows - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Windows 11 Funktionen für einen PC-Chaot

    Hilfe bei Windows 11 Funktionen für einen PC-Chaot: Moin Gemeinde. Ich gebe es zu......Jahrgang 1960.....ich bin mit Schreibmaschine, im Betrieb mit "Fernschreiber" und ansonsten mit einem...
  • Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen

    Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen: Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen Changelog: Various stability and bug fixes Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

    Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Erledigt Kleines Samsung NC 110 Reise- Netbook für 80€ (Windows 10, 2GB RAM) UMTS integriert

    Kleines Samsung NC 110 Reise- Netbook für 80€ (Windows 10, 2GB RAM) UMTS integriert: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Netbook Samsung NC 110 mit SIM Karten Option. Ihr könnt im Ausland also einfach eine SIM Karte kaufen und diese...
  • Biete Sonstiges Bitdefender Internet Security 2016 für Windows

    Bitdefender Internet Security 2016 für Windows: Ich habe noch eine Lizenz über 12 Monate übrig, die bei mir und meinem Stiefvater sogar 15 Monate Laufzeitverlängerung brachten. Das Programm...
  • Oben