Erledigt Windschild Flow -Jet

Diskutiere Windschild Flow -Jet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Windschild von Wunderlich komplett mit allen Anbauteilen. Foliert in Titansilber metallic. Mit Gutachten. kein Windgepolter mehr am Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-los

GS-los

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
17
Biete Windschild von Wunderlich komplett mit allen Anbauteilen. Foliert in Titansilber metallic. Mit Gutachten. kein Windgepolter mehr am Helm!
Neupreis 129,- Euro für 49,- Euro.
035.JPG
036.JPG
037.JPG
 
K

kastenpils

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
GS1200
Hallo
Hätte Interesse. Wollte dir eine PN schicken.Hab es noch nicht hinbekommen.
Gruß Karsten
 
GS-los

GS-los

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
17
Versand ist möglich. Unter der Folie ist eine Lackierung in Alusilber metallic
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flow -Jet

Windschild Flow -Jet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

    Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen, Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
  • Erledigt Wunderlich "Flowjet"

    Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013

    Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013: Hallo, biete Wunderlich Flow Jet in schwarz, sehr guter Zustand, mit Anbausatz, Teilegutachten und Anbauanleitung. Das Schild ist von 2012, wurde...
  • Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild?

    Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild?: Hallo. möchte meine TB auf ein kurzes Windschild umrüsten. Bin 1,74 m und tiefe Sitzbank. Die Windgeräusche sind mir auf dauer zu laut :mad...
  • Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

    Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen, Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
  • Erledigt Wunderlich "Flowjet"

    Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013

    Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013: Hallo, biete Wunderlich Flow Jet in schwarz, sehr guter Zustand, mit Anbausatz, Teilegutachten und Anbauanleitung. Das Schild ist von 2012, wurde...
  • Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild?

    Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild?: Hallo. möchte meine TB auf ein kurzes Windschild umrüsten. Bin 1,74 m und tiefe Sitzbank. Die Windgeräusche sind mir auf dauer zu laut :mad...
  • Oben