Suche Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

Diskutiere Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
C

chimpsociety

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
2
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS Triple Black, 2012
Hallo zusammen,

Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS, BJ 2012. Dabei ist mir die Farbe egal, Schwarz wäre aber bevorzugt :)

Falls ihr was passendes habt, schreibt es entweder hier nieder, oder kontaktiert mich via PM.

Grüsse
Chimp
 
Thema:

Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012

Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Flow jet k25

    Flow jet k25: Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Suche Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

    Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal: Moin, suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich. Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt. Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich "Flowjet"

    Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Wunderlich "Flowjet" - Ähnliche Themen

  • Suche Flow jet k25

    Flow jet k25: Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Suche Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

    Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal: Moin, suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich. Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt. Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich "Flowjet"

    Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Oben