Suche Windschild für G650GS

Diskutiere Windschild für G650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche ein Original Windschild für eine 012 G650GS.
G

Gast43163

Gast
ich suche ein Original Windschild für eine 012 G650GS.

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe ein originales Windschild in der hohen Ausführung. Teilenummer 7724644.
Falls daran Interesse besteht einfach melden.

gipsilo

G

Gast43163

Gast
Hallo zurück
wenn es denn für die G650Gs passt - selbstverständlich. was soll es den Kosten?

Groß Wolfgang

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ist für die G650 ab Baujahr `11. Ist aber ein Neuteil und soll 80 Euro plus Versand kosten. Preis beim Händler ist 121 Euro.

gipsilo

G

Gast43163

Gast
Ok du hast eine PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windschild für G650GS

Windschild für G650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS

TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS: ​biete TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe für BMW G650GS / G650GS Sertao, stufenlos einstellbar in Höhe und...
  • TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS

TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe BMW G650GS: ​biete TOURATECH Scheibenverstellung Windschildverstellung für Originalscheibe für BMW G650GS / G650GS Sertao, stufenlos einstellbar in Höhe und...
  • Oben