Suche Windschild original 1150 gs
Diskutiere Windschild original 1150 gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Ahnungsloser

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Thema:
Windschild original 1150 gs
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo.
Ich räume meinen Keller auf.
Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an.
Passt mit den Haltern auch an die...
BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen
BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo.
Ich räume meinen Keller auf.
Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an.
Passt mit den Haltern auch an die...
BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen,
suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern.
Gruß Jürgen.