Erledigt Windschild WRS für F 800 GS

Diskutiere Windschild WRS für F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein transparentes Windschild der Firma WRS für die F 800 GS an. Passt evtl. auch an die 700er. Das Windschild wurde nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,

ich biete ein transparentes Windschild der Firma WRS für die F 800 GS an. Passt evtl. auch an die 700er.

Das Windschild wurde nur für eine Probefahrt montiert, ist ansonsten wie neu.

Leider nur für kleinere Fahrer unter 1,90 m geeignet.

Preis: 50 €

Gruß Rainer

DSC_1832.jpg
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Preisupdate 40 €!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild WRS für F 800 GS

Windschild WRS für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Windschild von WRS für die GS

    Windschild von WRS für die GS: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand auf seiner 1200er GS ein Windschild von der Firma WRS und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen...
  • Erledigt WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure

    WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure: Hallo zusammen, biete ein nagelneues, klares WRS Touring Windschild für die R1150GS Adventure, ich habe es nur probehalber montiert. Mir passt...
  • Suche Suche WRS Windschild für 1150GS

    Suche WRS Windschild für 1150GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild für 1150GS. Bitte alles anbieten Gruß Andre
  • Suche WRS Windschild für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Windschild von WRS für die GS

    Windschild von WRS für die GS: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand auf seiner 1200er GS ein Windschild von der Firma WRS und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen...
  • Erledigt WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure

    WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure: Hallo zusammen, biete ein nagelneues, klares WRS Touring Windschild für die R1150GS Adventure, ich habe es nur probehalber montiert. Mir passt...
  • Suche Suche WRS Windschild für 1150GS

    Suche WRS Windschild für 1150GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild für 1150GS. Bitte alles anbieten Gruß Andre
  • Oben