Erledigt Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild

Diskutiere Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete ein gebrauchtes (normale Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Beschädigungen) Windschild Wunderlich MARATHON II getönt für die K50/K51...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Biete ein gebrauchtes (normale Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Beschädigungen) Windschild Wunderlich MARATHON II getönt für die K50/K51 (Artikel-Nr. 42710-202) im Tausch gegen ein oiginal Windschild der Adventure K51 - R 1200 GS LC Adv. (2014-).

Klar oder getönt egal - der Zustand sollte zumindest gut sein (keine groben Kratzer oder Beschädigungen).
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Eine Puig Sportscheibe (klar oder rauchgrau) würde ich auch nehmen.
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Das Sportwinschild der neuen Rallye-Edition würde ich auch nehmen.
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Update: kleines Windschild benötige ich nicht mehr.
Würde aber immer noch das Wunderlich Marathon II Schild gegen ein Adventure (K52) Windschild tauschen.
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Update: Tausch des Wunderlich Marathon II Schildes nur noch gegen ein getöntes Adventure (K51) Windschild möglich.
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
So wie im Original Postimg geschrieben, aber ich tausche nur noch gegen ein getöntes Adventure Schild.
 
wohi

wohi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Update: würde die Scheibe auch verkaufen: 90.- bei Versand, 70.- bei Selbstabholung (Raum Wien).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild

Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Wunderlich Marathon Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Oben