Erledigt Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

Diskutiere Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt
nicht zu meinem Windschild an der R1200GS DOHC.
Also habe ich mir so ein Wunderlichteil in rauch gekauft.
Leider ist dieses 3D Dingens wohl mehr für die LC Scheibe gedacht und selbst in der untersten Stellung
ist reichlich Abstand zur Scheibenoberkante, gefällt mir nicht und tut es auch nicht gut.

Wenn einer ein normales (nicht 3D, evtl. Vario+) Wunderlich Ding in rauch abzugeben hat bitte an

info ÄT watisdat . com

schreiben und Foto, evtl. nehme auch ein nicht zu großes PUIG Teil in rauch/getönt.

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt Touratech Spoiler Windschildaufsatz

    Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen, Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler. Übliche Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 40€ zzgl Versand...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Erledigt R1200GS ADV TÜ: Spoileraufsatz, Windschildaufsatz

    R1200GS ADV TÜ: Spoileraufsatz, Windschildaufsatz: Hallo, ich suche für meine R1200GS Adventure mit original Scheibe einen Scheibenaufsatz / Spoiler. Egal ob Touratech, Wunderlich, Puig,... Er...
  • R1200GS ADV TÜ: Spoileraufsatz, Windschildaufsatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt Touratech Spoiler Windschildaufsatz

    Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen, Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler. Übliche Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 40€ zzgl Versand...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Erledigt R1200GS ADV TÜ: Spoileraufsatz, Windschildaufsatz

    R1200GS ADV TÜ: Spoileraufsatz, Windschildaufsatz: Hallo, ich suche für meine R1200GS Adventure mit original Scheibe einen Scheibenaufsatz / Spoiler. Egal ob Touratech, Wunderlich, Puig,... Er...
  • Oben