Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen

Diskutiere Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...
B

blackadventure

Gast
ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige Verwirbelungen und nimmt den Druck vom Helm!! Per Schnellverschusshebel verstellbar in Höhe/Neigung.Guter Zustand= nicht zurkratzt. Passt auf alle GS Windschilder!
Neupreis: 61,- Euro / zu verkaufen für 30 Euro incl Versand.

Bei Interesse: mail an: dn-defender@online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen

Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

    Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • MV Verholen Windschildaufsatz

    MV Verholen Windschildaufsatz: Hallo ! Hier biete ich mein Windschildaufsatz von MV an. -Die Neigung ist verstellbar -In Sekunden ab- und/oder anmontiert -Passt auf...
  • WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN

    WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN: Biete hier meinen Windschildaufsatz von MV Verholen an. Das Teil ist ein knappes Jahr alt und hat die normalen Gebrauchsspuren. Er ist voll...
  • WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

    Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • MV Verholen Windschildaufsatz

    MV Verholen Windschildaufsatz: Hallo ! Hier biete ich mein Windschildaufsatz von MV an. -Die Neigung ist verstellbar -In Sekunden ab- und/oder anmontiert -Passt auf...
  • WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN

    WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN: Biete hier meinen Windschildaufsatz von MV Verholen an. Das Teil ist ein knappes Jahr alt und hat die normalen Gebrauchsspuren. Er ist voll...
  • Oben