Erledigt Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC

Diskutiere Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast53392

Gast
Hallo Zusammen,
ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die dann miteinander verschraubt werden. Hat jemand so etwas noch in guten Zustand abzugeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC

Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt, Verkaufspreis: 20,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt 1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen

    1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschildhalterung

    Windschildhalterung: Hallo, ich biete die Windschildhalterung der F 850 GS an, die auch an die F 750 GS passt, Preis inkl. Versand 32 €. VG Hartmut
  • Suche 1150GS-Adv / Windschildhalterung

    1150GS-Adv / Windschildhalterung: Hallo, suche diese beiden Teile: Gruss
  • 1150GS-Adv / Windschildhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt, Verkaufspreis: 20,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt 1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen

    1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschildhalterung

    Windschildhalterung: Hallo, ich biete die Windschildhalterung der F 850 GS an, die auch an die F 750 GS passt, Preis inkl. Versand 32 €. VG Hartmut
  • Suche 1150GS-Adv / Windschildhalterung

    1150GS-Adv / Windschildhalterung: Hallo, suche diese beiden Teile: Gruss
  • Oben