Windschildverstellung

Diskutiere Windschildverstellung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe auch Interesse! Also vier.
Smoove

Smoove

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
24
Habe auch Interesse! Also vier.
 
Markus007

Markus007

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
111
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Na das hört sich doch gut an :-) ... Jetzt aber hophop :-) ...
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hab zwar jetzt die Scheibe der 850er dran, aber paar cm höher wäre optimal :)
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert. Wie soll das funktionieren ?
@Bernie73 Willst du das mit Leebmann verhandeln ?
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Wie schautn das eigentlich aus, wenn die Scheibe der 850er mit montiert ist und ganz nach oben gestellt ist, das müsste unten ja ne Mordsöffnung geben zwischen Scheinwerfer und Schild, oder?
Hat da jmd Fotos zufällig?
Danke schon mal im voraus
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hab da was im Netz gefunden, na ja, schön ist anders...
Pfeiffts da nicht von unten ordentlich durch und verursacht anderweitig Verwirbelungen?

Screenshot_20210409-182247_Chrome.jpg
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
denke nicht, zumindest nicht so viel
 
tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
15
Ort
Dresden
Modell
F850GS ADV
Hi, als Fahrer einer 850 Adv kann ich aus erster Hand berichten: Durch das Hochstellen wird es deutlich leiser am Helm, irgendwelche Geräusche oder Luftströme zwischen Scheibe und Scheinwerfer kann ich nicht vernehmen, auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Danke tourenfahrer_dd,

das hört sich doch gut an! Ich hab zwar nur die normale Scheibe der 850er, aber wenn die paar cm höher wäre, wäre das sicherlich noch besser
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
68
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Hallo,
ist es denn sicher das die Scheibenverstellung auch an die 750er passt?
Dann hätte ich auch interesse.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hallo,
ist es denn sicher das die Scheibenverstellung auch an die 750er passt?
Dann hätte ich auch interesse.
Die Verstellung selber passt exakt auf den Frontbau. Du brauchst dann aber eine Scheibe der 850er, da die Bohrung der Scheiben unterschiedlich ist.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ja vielleicht kommen noch paar zusammen, wollte mal 2 Händler anschreiben
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo,
also es ist bekannt das der offizielle Preis 227€ beträgt, einige Angebote gibt es schon für 205-210€
das muß man einkalkulieren und Nachlässe sind somit eine Überraschung wovon ich schon ausgehe, wenn einige mit bestellen, somit brauche ich verlässliche Zusagen und kann mich nicht auf Aussagen verlassen, wenn jemand schreibt das er unter auch mit bestellen möchte, falls der Preis unter einer gewissen Grenze liegt.
Ihr wisst was das kostet, ist man bereit das auszugeben, kann diese Person sich hier dazu äußern und wenn dann nicht paar Tage vergangen sind, danke Euch
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Hallo,
also es ist bekannt das der offizielle Preis 227€ beträgt, einige Angebote gibt es schon für 205-210€
das muß man einkalkulieren und Nachlässe sind somit eine Überraschung wovon ich schon ausgehe, wenn einige mit bestellen, somit brauche ich verlässliche Zusagen und kann mich nicht auf Aussagen verlassen, wenn jemand schreibt das er unter auch mit bestellen möchte, falls der Preis unter einer gewissen Grenze liegt.
Ihr wisst was das kostet, ist man bereit das auszugeben, kann diese Person sich hier dazu äußern und wenn dann nicht paar Tage vergangen sind, danke Euch
Vielen Dank für deine Mühe, die Idee war gut und ich freue mich über das Engagement..
Es macht doch aber erst Sinn über eine Bestellung nachzudenken, wenn man den Preis kennt. Die übliche Preise kenne ich sehr gut, deshalb macht es wohl mehr Sinn auf eine Rabattaktion, wie kürzlich bei Leebmann (-10%) zu warten oder einfach den Preis zu zahlen. Ich bin dann Raus, bin aber trotzdem gespannt, was daraus wird.
Ich hatte auf eine Aussage der Händler gehofft, wie z.B. ab 10 Bestellengen -10% oder so ähnlich, dann hätte man schauen können, wie viele sich tatsächlich beteiligen.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo,
so was hatte ich schon mal mit Airbag Jacken angeleiert und dann brach einer nach dem anderen weg, das machte kein Sinn, ich kann dem Händler keine Zahl von Interessenten nennen, wenn ich diese noch nicht habe, denke da sind mehr als 10% min. drin sind, die Händler können Ihr Angebot abgeben, wenn es gut ist dann, wird es hier auch geschrieben. Jeder der bis dahin zu sagt, ist dabei.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Mensch wartet es doch mal ab, ist alles so gedacht und mache sowas nicht zum ersten Mal, wem es nicht Recht ist, muß es nicht mit bestellen, hoffe auch auf Einzelrechnung, aber wenn nicht ist mir das Blatt Papier sowas von Wurscht, vielleicht hat noch jemand Lust sich zu beteiligen
 
Thema:

Windschildverstellung

Windschildverstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

    WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen: Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

    WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen: Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links...
  • Oben