Windschildverstellung

Diskutiere Windschildverstellung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich bin auch auf jeden Fall dabei.
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Hi, ich bin auch auf jeden Fall dabei.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo zusammen,
mich interesiert auch das Thema der Scheibenverstellung. Habe zur zeit die Puig Tourenscheibe mit Wunderlich Aufsatz montiert, (ist eine große Verandatür... ;-)) und Überlege ob ich eine Höhenverstellung montiere damit ich den Aufsatz weglassen kann.
Nachdem ich die Teilenummer bei Ecosia eingegeben habe fand ich die verstellung für 202,73 plus versand
46638562228 BMW Windschildverstellung - KFM-Motorräder
Gruß in die Runde....
Helly möchtest du auch mitbestellen?
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Wo seid ihr denn jetzt preislich?
 
Helly

Helly

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Wie teuer wird der Fisch... Interesse besteht
Gruß Helly
 
Thema:

Windschildverstellung

Windschildverstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

    WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen: Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

    WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen: Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links...
  • Oben