Winkelventile

Diskutiere Winkelventile im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, könnt Ihr mir passente Winkelvetile für die Speichenfelgen der ADV Bj.2010 emphelen? Evtl.mit Bezugsadresse! Habe jetzt den dritten...
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
könnt Ihr mir passente Winkelvetile für die Speichenfelgen der ADV Bj.2010 emphelen?
Evtl.mit Bezugsadresse!
Habe jetzt den dritten Satz umsonst gekauft,das diese nicht passen!
Vorab vielen Dank für Eure Mühe
Gruß aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Hallo Jürgen,

ich habe mir mal ein aufschraubbares Winkelventil gekauft, dass ich dann zur Luftdruckprüfung einfach aufschraube.
Vielleicht ist das für dich eine Option.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Winkelventile gibt es bei allen Ketten wie Louis oder Polo. Zum Montieren muss allerdings der Reifen runter, es hat also Zeit, bis zum nächsten Reifenwechsel. Ich hatte mal auf der 2006er ADV schwarze Winkelventile von Louis montiert. Es gibt zwar unterschiedliche Größen der Bohrung in den Felgen bei Motorrädern anderer Hersteller, aber ich glaube, die 11,3 mm Winkelventile passen auch in die Felgen der 2010er ADV. Trootzdemn würde ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Hat die 2010er ADV schon Reifendrucküberwachung? Ich weiß es nicht. Falls ja, würde ich mich dem Bergler anschließen.
 
Thema:

Winkelventile

Winkelventile - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Oben