Winter treffen

Diskutiere Winter treffen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wollte nur mal wissen ob hier jemand an winter Treffen interessiert ist? Ich habe das Elefantentreffen in 2010(sehr viel Schnee) und das...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo
Wollte nur mal wissen ob hier jemand an winter Treffen interessiert ist?
Ich habe das Elefantentreffen in 2010(sehr viel Schnee) und das Tauerntreffen gemacht
Beide waren super cool(-16'C) und sehr unterschiedlich.
Da gibt es noch eine Italienische und französische Rally die ich gerne machen würde.
Aber vieleicht nicht alleine. Es wäre cool sowas mit Kumpels zu machen

Hat hier jemand Interesse an so etwas??
photo 2-1 (2).JPG
photo 4.JPG
20140125_162423.jpg
20140125_081123.jpg
20140123_154128_Richtone(HDR).jpg
20140111_100610.jpg
photo 2-1 (2).JPG
photo 4.JPG
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
guata obnd...
schreib mal rein wo die treffen sind...
...und ob die auch stattfinden...
...so wie's grad aussieht nämlich eher nicht... oder?

grüßles zum samstagabend hin vom wall•e
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Das ändert sich sowieso alle 2 Tage
Die Frage war ob hier überhaupt Leute an so was interessiert sind . Nicht so einfach mit so einem riesen Dampfer .
Keine Ahnung ob die dieses Jahr stattfinden aber dann vielleicht nächstes Jahr

Home Page - Agnellotreffen
 
Thema:

Winter treffen

Winter treffen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Winter treffen Frankreich Marmotte info needed

    Winter treffen Frankreich Marmotte info needed: Hallo Hat hier vieleicht jemand info fuer die Marmotte Rally in St.Veran frankreich? Ich dachte das es die nicht mehr gibt,habe aber letzte woche...
  • Winter treffen Frankreich Marmotte info needed - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Winter treffen Frankreich Marmotte info needed

    Winter treffen Frankreich Marmotte info needed: Hallo Hat hier vieleicht jemand info fuer die Marmotte Rally in St.Veran frankreich? Ich dachte das es die nicht mehr gibt,habe aber letzte woche...
  • Oben