Winterabeit / Umbau 1200 GS

Diskutiere Winterabeit / Umbau 1200 GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, endlich ( fast ) alles beisammen - konnte heute endlich ein wenig schrauben: http://goralb.wordpress.com/2010/11/14/u…gs-winter-2010/
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil. so sah meine Rockster auch mal aus:rolleyes:......elend viel Zeit und Geld investiert und als ich fertig war (finanziell und nervlich) :o:( hatte ich den Spaß am Gerät verloren :o:o

Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
geil. so sah meine Rockster auch mal aus:rolleyes:......elend viel Zeit und Geld investiert und als ich fertig war (finanziell und nervlich) :o:( hatte ich den Spaß am Gerät verloren :o:o
Ne' Rockster hatte ich auch vor der GS - habe aber nur das Heck umgebaut:

Anhänge

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Das ist doch mal ein schönes Winterprojekt!
Es gibt nichts entspannenderes, wenn man sowieso nicht fahren kann ;)
Vor allen wenn das Ergebnis so cool wird!!! Black for ever :D :D

Thema:

Winterabeit / Umbau 1200 GS

Winterabeit / Umbau 1200 GS - Ähnliche Themen

• Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz - Ähnliche Themen

• Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Oben