Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Diskutiere Wir gendern uns die Welt gerecht ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schick mir Deinen, ich schreib`s drauf.
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
... die Welt ist bunt - nur nicht für den Farbenblinden ...

Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem Anderen - gerne selbst für sich eingefordert - dem Gegenüber jedoch abgesprochen....

Weit gereist und doch niemals den eigenen Standpunkt verlassen...

Jedoch am lautesten schreien, wenn der eigene beschränkte Horizont - verrückt werden könnte....

:gruppenknuddel:
Du überrascht mich - machst Du jetzt auf Selbsterkenntnis ??? :smoke::cool::mstickle:
 
G

Gast 32829

Gast
Fondue ist essen, Raclette ist spielen mit dem Essen:playfull:
Raclette ist am besten wenn möglichst vielen Menschen am Tisch sitzen die mitessen.
Je mehr Leute am Tisch sind, je mehr verschiedenen Käsesorten kann man auftischen,
und es gibt inzwischen sehr viel verschiedene Sorten.
Probier mal unter / auf dem Käse Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfelchen, Kräuter, .......

Josef, der gerade von 8 verschieden Sorten Käse genossen hat zum Nachtessen.:jubel:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... der noch immer dem Illeismus zugewandt zu sein scheint...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mag sein....
Tatsache ist...Fondue und Racelette ist bei uns in der Schweiz ein "gesellschaftliches" beisammen sein unter Freunden und dabei zu Essen..ohne "Termindruck"
 
G

Gast51943

Gast
Ich will die Diskussion über Raclette und Fondue ja ungern unterbrechen.
Aber bei dem ursprünglichen Beitrag musste ich an dieses Video denken. :nixweiss:

 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
ich suche "mitarbeiter-innen für diverse" - macht doch sinn ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... die Inuit haben über 100 Bezeichnungen für "Schnee" - Vielfalt eben... und 117 neue Emojis.... ist doch schon mal ein Anfang... :)
Mark Davis wirds richten 🥣
 
G

Gast 32829

Gast
Josef, der gerade von 8 verschieden Sorten Käse genossen hat zum Nachtessen.:jubel:
:director:, so nach dem ich heute ganz alleine, aber sehr genüsslich zu Abend gegessen habe, und meine Holde auch
wieder zurück ist von ihrem Ausflug ist, kann ich mich jetzt zur verdienten Nachruhe begeben. :rocker:

Josef
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Raclette ist am besten wenn möglichst vielen Menschen am Tisch sitzen die mitessen.
Je mehr Leute am Tisch sind, je mehr verschiedenen Käsesorten kann man auftischen,
und es gibt inzwischen sehr viel verschiedene Sorten.
Probier mal unter / auf dem Käse Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfelchen, Kräuter, .......

Josef, der gerade von 8 verschieden Sorten Käse genossen hat zum Nachtessen.:jubel:
Sehr gut Josef, das ist schon mal ein Anfang. Fortgeschrittene Raclette-Geniesser legen z.B. auch Sauerkraut drauf. Oder Filet-Streifen. Oder Spargeln.
 
G

Gast 32829

Gast
Sehr gut Josef, das ist schon mal ein Anfang. Fortgeschrittene Raclette-Geniesser legen z.B. auch Sauerkraut drauf. Oder Filet-Streifen. Oder Spargeln.
Hey Camaso
Das mit dem Sauerkraut muss ich mal versuchen, ich nehme an du nimmst schon gekochtes dazu, oder ?

PS: könnte man auch Känguru nehmen ?

Josef
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ja, gekocht. Und Känguru geht bestimmt auch.
So, wie Poulet-Stücke bestens als Brotersatz fürs Kãsefondü dienen können.
 
Thema:

Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Oben