Wish Konzert Nav 6

Diskutiere Wish Konzert Nav 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde das die User teils tolle Wünsche und Verbesserungen vorschlagen. Deshalb mal der separate Aufruf zum N6. Aber ausschließlich Software da...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
949
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich finde das die User teils tolle Wünsche und Verbesserungen vorschlagen. Deshalb mal der separate Aufruf zum N6. Aber ausschließlich Software da hiervon die bisher verkaufen Geräte profitieren könnten.
Auch wenn davon nichts umgesetzt wird. Ich hätte gern 3 Fahrzeugprofile.
Motorrad: Neuberechnung aus, alle Vermeidungen raus.
Auto: Neuberechnung an
Roller: Neuberechnung an, Vermeidung Autobahn.
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Bei den Vermeidungen sollte unterschieden werden in Autobahn ,Schnellstraße ,Bundesstraße.


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hat Garmin schon jemals was zum Positiven verändert?
 
Thema:

Wish Konzert Nav 6

Wish Konzert Nav 6 - Ähnliche Themen

  • Reggio Emilia Rammstein Konzert

    Reggio Emilia Rammstein Konzert: Meine Tochter hat mir zu Weihnachten 2 Karten für Rammstein geschenkt. Das Konzert findet in Reggio Emilia statt.Zwischen Bologna und Modena...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

    Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D

    Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D: Kris Kristofferson wird im Sommer 2017 einige Konzerte in D geben, eines in der Blues Garage, und Töchterchen u. ich haben bereits Karten dafür...
  • Erledigt 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

    2 AC/DC Karten für Konzert in Köln: Hallo GS Fahrer-Alt Rocker. Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig. Die AC/DC Karten würden 230...
  • 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln - Ähnliche Themen

  • Reggio Emilia Rammstein Konzert

    Reggio Emilia Rammstein Konzert: Meine Tochter hat mir zu Weihnachten 2 Karten für Rammstein geschenkt. Das Konzert findet in Reggio Emilia statt.Zwischen Bologna und Modena...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

    Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D

    Kris Kristofferson kommt 2017 nach Deutschland und gibt einige Konzerte :D: Kris Kristofferson wird im Sommer 2017 einige Konzerte in D geben, eines in der Blues Garage, und Töchterchen u. ich haben bereits Karten dafür...
  • Erledigt 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

    2 AC/DC Karten für Konzert in Köln: Hallo GS Fahrer-Alt Rocker. Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig. Die AC/DC Karten würden 230...
  • Oben