Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
Mechanikus

Mechanikus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
176
Modell
R1250GS Midnight Lady
Boxermotor.

Ein von BMW verwendetes Prinzip des Motorenbaus bei dem die Kolben gegeneinander arbeiten und somit eine Menge Energie, die sinnvoller nutzbar wäre, vergeuden. Ähnlich dem namensähnlichen Sport der im Ring ausgetragen wird.

Jürgen
 
Thema:

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

    Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht über...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

    Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht über...
  • Oben