Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Humor is wenn man ĂŒber sich selber lacht also los geht's. Nur Witze ĂŒber das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
Mechanikus

Mechanikus

BeitrÀge
304
Modell
R1250GS Midnight Lady
Boxermotor.

Ein von BMW verwendetes Prinzip des Motorenbaus bei dem die Kolben gegeneinander arbeiten und somit eine Menge Energie, die sinnvoller nutzbar wĂ€re, vergeuden. Ähnlich dem namensĂ€hnlichen Sport der im Ring ausgetragen wird.

JĂŒrgen

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben