⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist 55. So als Vorruhetrainer würde das passen. Und beim DFB schmeissen die mit Geld nur so um sich. So als National Torwart Co Trainer...
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut. Aus verschiedenen Gründen. U. a. der finanzielle Gesichtspunkt.

Es sei denn, Kloppi möchte in den vorgezogenen Ruhestand.
Er ist 55. So als Vorruhetrainer würde das passen. Und beim DFB schmeissen die mit Geld nur so um sich.
So als National Torwart Co Trainer verdient man da schon deutlich mehr als man braucht.
Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Und beim DFB schmeissen die mit Geld nur so um sich.
selbst ein gut bezahlter Bundesligatrainer bekommt einiges mehr. Von den Spitzenleuten ganz zu schweigen und über die Premier League sprechen wir lieber nicht.


So als National Torwart Co Trainer verdient man da schon deutlich mehr als man braucht.
Was jemand "braucht" ist individuell sehr unterschiedlich.



Die Aufgaben, der Titel "Nationaltrainer" an sich, der Beamtenstatus beim DFB und der geringere Stress, verbunden mit weniger Zeitaufwand, können reizvoll sein.

Ich hätte Zeit. :wink:
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
498
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Aber wer will sich den DFB-Klüngel antun?
Das ist doch auch ein riesiger Saftladen, wenn auch nicht so groß wie die Fifa.
Der Hansi passt da prima hin, weil er den Laden schon lange kennt, damals mit Jogi.
Mit so Profilneurotiker-Pfeifen wie Bierhoff etc muss man da auch klar kommen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ex Ballschubser sind nicht unbedingt als Trainer tauglich.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Aber wer will sich den DFB-Klüngel antun?
Das ist doch auch ein riesiger Saftladen, wenn auch nicht so groß wie die Fifa.
Der Hansi passt da prima hin, weil er den Laden schon lange kennt, damals mit Jogi.
Mit so Profilneurotiker-Pfeifen wie Bierhoff etc muss man da auch klar kommen.

Meine Einschätzung zur Lage.

Ich warte jetzt erst einmal die nächste Woche ab. Präsident Bernd Neuendorf hat eine Analyse des Geschehens angekündigt.
Was passieren muss ist erstens, die Freistellung von Oliver Bierhoff. Einzig er ist verantwortlich für die Weiterbeschäftigung von Jogi Löw und die damit verbundene immer mehr aufkommende Verschlechterung der Lage.
Damit ist auch unumgänglich das Hansi Flick seinen Hut nehmen muss. Er ist der Ziehsohn von Jogi Löw, dessen Handschrift er leider nicht mehr loswird.

Jürgen Klopp steht in Liverpool kurz vor dem aus. Das kann ein Segen für Deutschland sein. Mir wäre er sehr recht als neuer Trainer des DFB, da dann ein neuer Wind herrschen würde. :ventilator:

Was aber passieren wird ist leider sehr wahrscheinlich: Wiedermal ein weiter so! Die Würfel liegen bei Bernd Neuendorf. Er muss sie nur einsetzen. (Bitte)

Gruß Brauny ⚽
Da muss ich mich mal selbst Zitieren.
Natürlich muss da der ein oder andere erstmal weg.
Gruß Brauny
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das tut jetzt aber weh :biggrin:

oder anders gesagt - nach jeder WM.... die selbe Leier 😀
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Habe im Radio gerade gehört das die Holländer 3:1 gewonnen haben gegen die USA.

Scheint jetzt ja niemand mehr wirklich live zu schauen. :giggle:

  • Otto Rehagel
  • Jürgen Klinsmann
  • Bepp Guardiola
  • Hennes Weissweiler
  • Carlo Ancelotti
  • Giovanni Trapattoni
  • Jupp Heynckes
  • Berti Vogts
  • Ottmar Hitzfeld
  • Udo Lattek
  • Franz Beckenbauer (Teamchef)
  • Felix Magath
-
-
-

Alles gute oder sehr gute Fussballspieler und Trainer, gut jüngere werden den einen oder anderen ohne Internet nicht kennen.

Josef
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja. weil es nicht live gezeigt wurde ... auch das England Spiel ist nicht zu sehen.
Für nen 10er kannst du das alles schauen bei Magenta TV. Ohne weiteren Vertrag.
Gruß Brauny
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.113
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Niederlande gegen Argentinien oder Australien ...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Vermutlich wird das so in 🇦🇹 gehandhabt 🤣
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇦🇷 vs 🇦🇺 vermutlich eine klare Sache....

Wenn man jedoch die bisherigen Spiele als Vorlage sieht... haben die 🦘🦘🦘 eventuell eine Chance 😃
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wurde auch Zeit 🤣
1:0 für Messi 😄
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Torwartfehler🤪2:0 😀
 
Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Biete R 1250 GS Auspuffkrümer 2022

    Auspuffkrümer 2022: Biete mit 10tkm laufleistung und kleine Delle. VB 300€ + Versand mit original Karton. KAT und Klappe 100%. OEM Nr. 18519829769
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Biete R 1250 GS Auspuffkrümer 2022

    Auspuffkrümer 2022: Biete mit 10tkm laufleistung und kleine Delle. VB 300€ + Versand mit original Karton. KAT und Klappe 100%. OEM Nr. 18519829769
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben