Wo Advantec Öl bestellen?

Diskutiere Wo Advantec Öl bestellen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo kauft ihr das? Also nur Advantec öl. Ich brauche das 5W40 für die 1300er. 5 L :)

Danke schon mal :)

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Nimm das preiswerte Racing Dynamic Öl mit der Viskosität 5W-40 von Polo. Dem Datenblatt auf der Homepage von Polo ist zu entnehmen, wer Hersteller des Öls ist, nämlich Fuchs. Die Suppe ist genau so gut, wie das BMW-Öl, das von Shell geliefert wird.

CU
Jonni

Thema:

Wo Advantec Öl bestellen?

Wo Advantec Öl bestellen? - Ähnliche Themen

• BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Kein Advantec Ultimate 5-40 mehr ?

Kein Advantec Ultimate 5-40 mehr ?: Wollte gerade eine 1 Liter Dose zum nachfüllen bestellen und noch paar andere Kleinigkeiten, das Advantec 5-40 gibt es aber weder bei Leebmann...
  • Biete Sonstiges ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW: Hallo, habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig. Geeignet für die LC-Motoren. Jemand Interesse ? hätte gerne 15,-€...
  • ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW - Ähnliche Themen

• BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Kein Advantec Ultimate 5-40 mehr ?

Kein Advantec Ultimate 5-40 mehr ?: Wollte gerade eine 1 Liter Dose zum nachfüllen bestellen und noch paar andere Kleinigkeiten, das Advantec 5-40 gibt es aber weder bei Leebmann...
  • Biete Sonstiges ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW: Hallo, habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig. Geeignet für die LC-Motoren. Jemand Interesse ? hätte gerne 15,-€...
  • Oben