Wo ist der Flammerfred von Q4me geblieben?

Diskutiere Wo ist der Flammerfred von Q4me geblieben? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da fehlt noch mein Beitrag :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
8.248
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Rudi, meinst du "und tschüss" ?..

das sieht der liebe Fritz aber etwas anders :schulterzucken:s
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
238
Ort
München
Modell
K(uh)25
Gute Frage. Wo ist der Fred denn hin???
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11.419
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hat der Allmächtige etwa mal durchgegriffen? :cool:

Das fände ich gut, denn ausser hauen und stechen kommt ja eh nix bei rum....back to bikes...
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
238
Ort
München
Modell
K(uh)25
Hat der Allmächtige etwa mal durchgegriffen? :cool:

Das fände ich gut, denn ausser hauen und stechen kommt ja eh nix bei rum....back to bikes...
Back to bikes unterstütze ich. Aber bei dem, was hier in dieser Rubrik in manchen Freds weit fernab von Bikes diskutiert wird (vgl. alle Freds, die Corona-Themen beinhalten), verstehe ich nicht, warum der ganze Fred kommentarlos verschwindet. Dann könnte man auch die ganzen anderen entgleisten Freds löschen, die teilweise echt menschenverachtende Kommentare enthalten. Oder vielleicht diese Rubrik schließen.
Man hätte ihn schließen können, ok. Aber löschen finde ich keine gute Art.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.808
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Der genannte Thread wurd in Absprache mit dem TE geschlossen.
Es wurde nach Eröffnung schnell vom eigentlichen Thema abgewichen und
diente mitunter wieder einmal dazu, dass ein paar Wenige sich immer weiter von
Regeln und Thema entfernten.
Um eine weitere Eskalation zu vermeiden - wurde der Thread geschlossen und ad acta gelegt.
Die Ausblendung ist erfolgt, weil einige Beiträge - von immer den selben Usern - kein Ruhmesblatt darstellen
und ansonsten zu deren Sperrung geführt hätten.

Das wird in Zukunft sicher anders bewertet, weil das Editieren und die immer gleichen Diskussionen
mit den selben Membern sehr zeitaufwendig ist und idR. nichts ändert.

Einige von der "Powerusern" bezeichnen sich als das Salz in der Suppe, die den Forumsalltag würzen...

als leidenschaftlicher Hobbykoch weiss ich, dass schnell mal etwas "versalzen" ist.

Bevor man das Gericht dann allerdings fortschmeisst, versucht man es doch zu retten - entfernt das Salz, dass sich
evtl. noch nicht komplett verteilt hat...

In diesem Sinne, hoffe ich mal, dass etwas Licht ins Dunkel gelangt ist -

was der Umgang mit Regeln anbelangt - so viele haben wir gar nicht - ansonsten vergleicht doch mal selbst...

gs-forum :)

Regeln und FAQ

Nummer 2

GS World

Powerboxer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist der Flammerfred von Q4me geblieben?

Oben