Wo kann ich eine Plane für meinen Anhänger kaufen.

Diskutiere Wo kann ich eine Plane für meinen Anhänger kaufen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, da mein Anhänger immer draußen steht brauche ich nun eine Flachplane mit Befestigungsmaterial in folgender Größe. Länge > 256 cm Breite >...
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo,
da mein Anhänger immer draußen steht brauche ich nun eine Flachplane mit Befestigungsmaterial in folgender Größe.

Länge > 256 cm
Breite > 132,5 cm
Höhe > 18,5 cm

Sonst würde er nur unnötig vergammeln..

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Planenhersteller nennen, bei dem das Preisleistungsverhältnis gut passt. Über Info`s eurerseits würde ich mich freuen.

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG hbbmw
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe gute Erfahrungen mit der Fa. Planen Streib aus Leingarten bei Heilbronn gemacht.

Gruß
HG
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wäre nicht vielleicht sinnvoll zu wissen, wo Schmitz_Katze rumfährt und einen Planenmacher in der Nähe zu konsultieren?

damit man da auch mal vorbeifahren kann und das mal pers. in Augenschein nehmen kann, ICH würde keine Plane für einen Anhänger übers Netz kaufen - oder nur vom Anhängerhersteller, dann eben auch incl. Planengestell, das brauchts ja wohl auch noch
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Egal, wenn dann von einem "Örtlichen". Dazu gibt es "Gelbe Seiten"
Was nützen mir 10 ersparte EUR wenn das Material schlecht ist? Massfertigungen kann man bei Nichtgefallen nicht einfach zurückschicken. Ganz fies wäre es sich beim Örtlichen beraten zu lassen und dannn im Netz zu bestellen.
Der örtliche macht die Plane dann vielleicht auc 5 cm breiter damit man eine "Firstlatte" über den Hänger legen kann um einen Swimmingpool zu vermeiden.
gerd
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Mein Tip grosse grosse Plane nutzen damit ordentlich Luft drunter kann nichts is schlimmer als Schwitzwasser !!!.....gilt natürlich auch für Gartenmöbel

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben mir sinnvoll zu antworten. Habe mich jetzt für einen Hersteller im Nachbarort entschieden.

Allen noch einen schönen Abend

Gruß hbbmw
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
'n Abend,
jetzt wäre es nett, wenn wir die Infos über Ort, Hersteller und Preis bekämen.
Wenn Dein Verden das Verden ist das ich vermute: Wozu den Preis? Willst Du im Schwarzwald eine Plane kaufen?
gerd
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

'nee, ich bin einfach nur neugierig und wusste nicht, dass Schmitz' Katze jetzt im Schwarzwald wohnt. Bei uns gibt's sie nämlich auch. ;)
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo Leute,

wohne in Hagen und habe in Hohenlimburg bei Planen Thiel gekauft. Die Anfertigung kostet 140 Euro inkl. Befestigungsmaterial.

Gruß und einen schönen Abend

schmitzkatze
 
Thema:

Wo kann ich eine Plane für meinen Anhänger kaufen.

Oben