Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?

Diskutiere Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde Mein Vorderrad müsste zentriert werden . Da war jemand am Werk der meinte er könnte es. Bevor ich es am Montag zum freundlichen...
Wormser

Wormser

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
8
Hallo Gemeinde

Mein Vorderrad müsste zentriert werden .
Da war jemand am Werk der meinte er könnte es.
Bevor ich es am Montag zum freundlichen bringe weiß jemand eine Adresse in RLP oder kann mir das machen .Natürlich nicht umsonst.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte komme aus Worms
Gruß Armin
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

also ich gehe mal ganz stark davon aus das wenn du beim freundlichen aufschlägst mit der Bitte um Radzentrierung das du ein heftiges Kopfschütteln ernten wirst zusammen mit nö machen wir nicht...

Ansonsten hier mal die Suchfunktion nutzen hier schwirren einige Adressen rum die sowas so gut können das sie damit Geld verdienen. Vielleicht ist ja einer in der Nähe, ansonsten mußt du einen Transportdienstleister in Anspruch nehmen.

gruß
gstommy68
 
Wormser

Wormser

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
8
Soll das heissen der freundliche schickt mich wieder weg?.Ich denke er wird das Vorderrad auch irgendwohin schicken.
Naja hoffe es kann jemand aus der Gemeinde machen da wir die Tage eigentlich eine Tour geplant haben.Könnte🤮
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.861
Soll das heissen der freundliche schickt mich wieder weg?.Ich denke er wird das Vorderrad auch irgendwohin schicken.
Ziemlich wahrscheinlich schickt der Dich entweder weg, versucht Dir ein neues zu verkaufen oder nennt Dir eine Adresse, wo er oder Du es selber erledigen lassen kannst. Aber vermutlich nur mit sehr viel Glück von heute auf morgen (Stichworte: Hochsaison, Ferienzeit).

Such mal nach Radspannerei, hier im Forum und in der "großen weiten Welt".
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.102
Modell
R1150GS
Hi

Kreuzspeichenräder lassen sich nicht herkömmlich "zentrieren". Die einzige Lösung die funktioniert ist komplett zerlegen, sprich ausspeichen, die Felge richten wenn möglich und wieder neu einspeichen. Arbeit für jemanden der das kann .....

Grüße Volker
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Beiträge thematisch zusammengelegt
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
@gerd,

nun habe ich auch eine Vorstellung bekommen warum diese Speichenräder so sau teuer sind. Ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ich leg mir mal noch einen 2 Satz gerne auch gebraucht zu um Stollenreifen drauf zu ziehen. Die Preise bei Leebmann und co haben mir dann fast die Schuhe ausgezogen. :hot:Gut 3000,- € für den Felgensatz ohne Reifen.... Gebraucht habe ich fast ganrichts im Netz gefunden....einfach irre
 
Thema:

Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?

Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • OWL lässt Grüßen - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Oben